Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Schön Hohl -- DriveIn

Hier lässt es sich Pause machen

par gamebreiti     Allemagne > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 10.031' E 008° 14.707' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h   Distance : 0.05 km
 Caché en : 24. avril 2021
 Publié le : 24. avril 2021
 Dernière mise à jour : 30. janvier 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16AE4

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
33 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Unschuldig Alte Beschreibung: Dieser Drive-In besticht durch sein natürlich entstandenes Versteck. Es wäre eine Schande dieses Versteck ungefüllt zu lassen.Cool 

Ich musste diesen Cache leider verlegen ...

Zuerst haben Nagetiere den Cache ständig aus seinem Versteck getragen, sodass er selbst für mich manchmal nur schwer wieder auffindbar war. Dann wurde er gemuggelt und ich konnte nur noch die Einzelteile wiederfinden. 

Also auf ein Neues 18 Meter weiter ... stärker getarn und somit nicht mehr SCHÖN HOHL. 

Bitte lasst euch nicht beobachten und tarnt ihn wie aufgefunden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Anpu qre Ireyrthat hagre Zbbf haq Ubym.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rhein-Taunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schön Hohl -- DriveIn    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 4x

archivé 30. janvier 2022 gamebreiti a archivé la géocache

Ich habe mich entschlossen diesen Cache zu archivieren, weil er zu oft gemuggelt wurde. Ich habe aber ein Platz ganz in der Nähe für eine 2. Version gefunden. Also schaut doch mal bei Schön Hohl II vorbei.

temporairement non disponible 17. octobre 2021 gamebreiti a désactivé la géocache

Wurde erneut gemuggelt.

disponible 28. septembre 2021 gamebreiti a maintenu la géocache

So neuen Behälter mit Lochbuch gelegt. 

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 10.031' E 008° 14.707', déplacé vers 18 mètre

temporairement non disponible 19. septembre 2021 gamebreiti a désactivé la géocache

wurde gemugglet. Neue Tarnung ist in Arbeit

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juillet 2021, 18:50 7wheels trouvé la géocache

{STF}

Heute ging es über Idstein nach Engenhahn. Ziel waren ein paar OC-Only Tradies und Safari-Caches, weil richtige OC-Dosen in unserer Gegend leider dünn gesät sind. Am Ende wurde es ein FTF, ein STF, zwei DNF und jede Menge Safaries, mit denen ich zum guten Teil nicht gerechnet hatte. Mit dem Bikel nimmt man seine Umgebung einfach besser wahr.

Der Platz war mir von einem früheren GC-Cache bekannt, auch damals musste ich lange suchen.

Hier musste ich auch ewig suchen ohne fündig zu werden, nach einer Pause sah ich den kleinen dann doch noch, er war aus dem Versteck gefallen. Habe alles wieder so verstaut, wie ich den Hint verstanden hatte. STF nach fast 3 Monaten bei einem T1 hatte ich glaube ich auch noch nicht.

Danke fürs legen und pflegen TFTC #