Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Schön Hohl -- DriveIn

Hier lässt es sich Pause machen

von gamebreiti     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.031' E 008° 14.707' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 24. April 2021
 Veröffentlicht am: 24. April 2021
 Letzte Änderung: 30. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16AE4

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Unschuldig Alte Beschreibung: Dieser Drive-In besticht durch sein natürlich entstandenes Versteck. Es wäre eine Schande dieses Versteck ungefüllt zu lassen.Cool 

Ich musste diesen Cache leider verlegen ...

Zuerst haben Nagetiere den Cache ständig aus seinem Versteck getragen, sodass er selbst für mich manchmal nur schwer wieder auffindbar war. Dann wurde er gemuggelt und ich konnte nur noch die Einzelteile wiederfinden. 

Also auf ein Neues 18 Meter weiter ... stärker getarn und somit nicht mehr SCHÖN HOHL. 

Bitte lasst euch nicht beobachten und tarnt ihn wie aufgefunden.

Verschlüsselter Hinweis  

Nach der Verlegung unter Moos und Holz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schön Hohl -- DriveIn    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

archiviert 30. Januar 2022 gamebreiti hat den Geocache archiviert

Ich habe mich entschlossen diesen Cache zu archivieren, weil er zu oft gemuggelt wurde. Ich habe aber ein Platz ganz in der Nähe für eine 2. Version gefunden. Also schaut doch mal bei Schön Hohl II vorbei.

momentan nicht verfügbar 17. Oktober 2021 gamebreiti hat den Geocache deaktiviert

Wurde erneut gemuggelt.

kann gesucht werden 28. September 2021 gamebreiti hat den Geocache gewartet

So neuen Behälter mit Lochbuch gelegt. 

  Neue Koordinaten:  N 50° 10.031' E 008° 14.707', verlegt um 18 Meter

momentan nicht verfügbar 19. September 2021 gamebreiti hat den Geocache deaktiviert

wurde gemugglet. Neue Tarnung ist in Arbeit

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2021, 18:50 7wheels hat den Geocache gefunden

{STF}

Heute ging es über Idstein nach Engenhahn. Ziel waren ein paar OC-Only Tradies und Safari-Caches, weil richtige OC-Dosen in unserer Gegend leider dünn gesät sind. Am Ende wurde es ein FTF, ein STF, zwei DNF und jede Menge Safaries, mit denen ich zum guten Teil nicht gerechnet hatte. Mit dem Bikel nimmt man seine Umgebung einfach besser wahr.

Der Platz war mir von einem früheren GC-Cache bekannt, auch damals musste ich lange suchen.

Hier musste ich auch ewig suchen ohne fündig zu werden, nach einer Pause sah ich den kleinen dann doch noch, er war aus dem Versteck gefallen. Habe alles wieder so verstaut, wie ich den Hint verstanden hatte. STF nach fast 3 Monaten bei einem T1 hatte ich glaube ich auch noch nicht.

Danke fürs legen und pflegen TFTC #