Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hoellgraben

by SaRa     Germany > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 50.910' E 011° 33.568' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 16 January 2005
 Listed since: 31 January 2006
 Last update: 17 December 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC16AF
Also listed at: geocaching.com 

18 Found
1 Not found
0 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
170 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Sonntagsnachmittagspaziergaenge eignen sich hervorragend auch zum Cache verstecken, und weil dem so ist, und wir dabei ein spannendes Flecken passiert haben, ist ab sofort der Hoellgraben für euch auch cachetechnisch interessant ;-)! Aufgrund der derzeitigen Beschaffenheit der Wege wuerden wir euch festes Schuhwerk unbedingt ans Herz legen. Also los geht’s – viel Spass dabei! Ein kleiner Tipp noch von uns – genau hinsehen! Und damit alle den gleichen Spass bei der Suche haben, unsere große Bitte an euch alle: den Cache wieder sorgfaeltig so „installieren“, wie ihr ihn vorgefunden habt! Gruesse und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Bitte im Cache belassen:
Logbuch
Geocaching-Beschreibung
Stifte/Spitzer/Radiergummi

Zum tauschen:
Multifunktionsuhrenclip – Anleitung liegt mit im Cache!
Plüsch-Marienkäferanhänger
Leuchteente
gläserner Kerzenständer
4 Geduldsspiele
Lottomat
Klammerfuß
Reflektor
Renndackel ;-)

Pictures

Hier sei ihr ganz nah dran...
Hier sei ihr ganz nah dran...

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hoellgraben    Found 18x Not found 1x Note 0x

Found 06 April 2015 TeamPuck found the geocache

Heute war es F. von den chinooks mir dem ich auf einer kleinen aber feinen Ostermontagstour war.

Vom Höllgraben hatte ich bisher noch nichts gehört und vermutlich aus diesem Grund dauerte es bis heute dass ich jenem einen Besuch abstattete :-)

Relativ zügig am GZ angekommen war es auch ein schneller Fund der - wie vom Owner-Team bereits bekannt - robust einpackten Dose :-)

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #4717!

Found 02 November 2014 Der Windling found the geocache

Das ist mal wieder ein klassischer Fall von "Ohne Geocaching hätten wir dieses schöne Platzerl nie gefunden!" ;) Nun war ich doch schon einige Male in dieser Gegend unterwegs, aber hierher hat es mich trotzdem noch nie verschlagen.... Danke für's zeigen!
Das Doserl selbst hat sich dann erstmal ganz gut vor uns verstecken können und ich war gerade in der völlig falschen Ecke am suchen, als Das_Schnabeltier plötzlich den Fund vermeldete.

Found 30 September 2012 osteigenberger found the geocache

erster Cache und schon gefunden. Nicht ganz leicht aber dennoch, kurz vor dem Aufgeben gefunden.

 

Entnommen:

Armband, Luftballon, Haargummi

Hinetrlegt:

ein Pony

Found 19 August 2012 Dauti found the geocache

Sonntag, schönstes Wetter bei 35° C Außentemperatur.

ideal um im kühlen Wald unseren ersten Cache zu suchen

Nach kurzer Suche auch gefunden. Toller Einstieg ins Geocaching. Das verlangt nach mehr!

Log eingetragen, nichts getauscht

 

Found 19 February 2011 Baeren65 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)