Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hoellgraben

door SaRa     Duitsland > Bayern > Bad Tölz-Wolfratshausen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 50.910' E 011° 33.568' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 16. januari 2005
 Listed since: 31. januari 2006
 Laatste verandering: 17. december 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC16AF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
170 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sonntagsnachmittagspaziergaenge eignen sich hervorragend auch zum Cache verstecken, und weil dem so ist, und wir dabei ein spannendes Flecken passiert haben, ist ab sofort der Hoellgraben für euch auch cachetechnisch interessant ;-)! Aufgrund der derzeitigen Beschaffenheit der Wege wuerden wir euch festes Schuhwerk unbedingt ans Herz legen. Also los geht’s – viel Spass dabei! Ein kleiner Tipp noch von uns – genau hinsehen! Und damit alle den gleichen Spass bei der Suche haben, unsere große Bitte an euch alle: den Cache wieder sorgfaeltig so „installieren“, wie ihr ihn vorgefunden habt! Gruesse und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Bitte im Cache belassen:
Logbuch
Geocaching-Beschreibung
Stifte/Spitzer/Radiergummi

Zum tauschen:
Multifunktionsuhrenclip – Anleitung liegt mit im Cache!
Plüsch-Marienkäferanhänger
Leuchteente
gläserner Kerzenständer
4 Geduldsspiele
Lottomat
Klammerfuß
Reflektor
Renndackel ;-)

Afbeeldingen

Hier sei ihr ganz nah dran...
Hier sei ihr ganz nah dran...

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hoellgraben    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 06. april 2015 TeamPuck heeft de cache gevonden

Heute war es F. von den chinooks mir dem ich auf einer kleinen aber feinen Ostermontagstour war.

Vom Höllgraben hatte ich bisher noch nichts gehört und vermutlich aus diesem Grund dauerte es bis heute dass ich jenem einen Besuch abstattete :-)

Relativ zügig am GZ angekommen war es auch ein schneller Fund der - wie vom Owner-Team bereits bekannt - robust einpackten Dose :-)

Danke für's Verstecken!

No Trade!

TFTC #4717!

Gevonden 02. november 2014 Der Windling heeft de cache gevonden

Das ist mal wieder ein klassischer Fall von "Ohne Geocaching hätten wir dieses schöne Platzerl nie gefunden!" ;) Nun war ich doch schon einige Male in dieser Gegend unterwegs, aber hierher hat es mich trotzdem noch nie verschlagen.... Danke für's zeigen!
Das Doserl selbst hat sich dann erstmal ganz gut vor uns verstecken können und ich war gerade in der völlig falschen Ecke am suchen, als Das_Schnabeltier plötzlich den Fund vermeldete.

Gevonden 30. september 2012 osteigenberger heeft de cache gevonden

erster Cache und schon gefunden. Nicht ganz leicht aber dennoch, kurz vor dem Aufgeben gefunden.

 

Entnommen:

Armband, Luftballon, Haargummi

Hinetrlegt:

ein Pony

Gevonden 19. augustus 2012 Dauti heeft de cache gevonden

Sonntag, schönstes Wetter bei 35° C Außentemperatur.

ideal um im kühlen Wald unseren ersten Cache zu suchen

Nach kurzer Suche auch gefunden. Toller Einstieg ins Geocaching. Das verlangt nach mehr!

Log eingetragen, nichts getauscht

 

Gevonden 19. februari 2011 Baeren65 heeft de cache gevonden

(siehe Log bei geocaching.com)