Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Glückshäusle am Genießerbänkle

kleine Wanderung zu einem herrlichen Aussichstpunkt

door black forest cacher     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 48° 00.051' E 007° 56.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 26. april 2021
 Published on: 09. mei 2021
 Laatste verandering: 09. mei 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16AFA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
25 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Euch erwartet eine kleine Wanderung

zu einem

sehr schönen Aussichtspunkt.

 

 


Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Glückshäusle am Genießerbänkle    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. december 2023, 16:21 Löwenmäulchen heeft de cache gevonden

Heute haben wir den Feiertag und ein paar Sonnenstrahlen für eine Cachewanderung von zu Hause aus genutzt. Wir haben die Aussicht vom Genießerbänkle sehr genossen und geben für das superschön gemachte Glückshäusle gerne ein Schleifchen. Vielen Dank an BFC für den netten Cache!

Gevonden 22. oktober 2023, 12:56 VORLONE73 heeft de cache gevonden

Yeah gefunden.  Endlich mal einen aktiven Cache gefunden.

Gevonden 23. oktober 2021, 07:53 Isibär heeft de cache gevonden

Heute war ich in der Gegend unterwegs.
Diese schön gestaltete Dose gut gefunden.
Vielen Dank dafür.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. mei 2021, 13:15 Kilian1997 heeft de cache gevonden

Heute war ich ein Taxi für jemanden und da ich dann sowieso im Dreisamtal war, habe ich auch gleich noch zwei Caches gesucht. Bei bestem Wetter konnte ich beide Caches finden und so war es ein sehr schöner Frühlingsspaziergang. Lachend

Bei diesem Cache waren in unmittelbarer Nähe Muggles. Bei dem Wetter an einem Sonntag war das auch nicht anders zu erwarten. Also bin ich zuerst weiter zur Schlangenkapelle. Auch wenn ich den Cache dort schon gesucht habe, hat sich der kleine Abstecher gelohnt. Als ich zurück kam, war die Bank leider noch immer besetzt. Also musste ich nochmal warten... Schließlich war die Bank dann doch frei und ich konnte den Cache schnell finden und loggen ehe schon wieder die nächsten Muggles auftauchten...

TFTC!

#50