Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Der kleine Stecher

🦔

door phoenix-12     Duitsland > Sachsen > Stollberg

N 50° 43.479' E 012° 43.891' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 29. april 2021
 Published on: 29. april 2021
 Laatste verandering: 23. april 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16B07

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
68 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Infrastructuur
Route
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Seit Anfang 2018 ist wieder mehr und mehr Leben in die Pflockenstraße 33 gezogen. Wo einst ein Lidl war sind nun eine Cantina, eine Werbefirma und Druckerei, ein Getränkemarkt, eine Naturheilpraxis, eine Hebamme und eine Physiotherapie ansässig. Nur ein Geocache war hier noch nicht zu finden. Doch mit diesem kleinen Freund soll sich das nun ändern!

Da das Gelände unter der Woche nun wieder eine recht hohe Muggeldichte aufweist, ist ein entspanntes loggen wohl eher am Wochenende bzw. nach Feierabend möglich. Erfahrenen (oder einfallsreichen) Cachern gelingt das aber sicher auch auffällig unauffällig so :D

Generell muss für diesen Chache kein Gebäude betreten und auch nichts am Gebäude demontiert werden. Der Cache ist zu jederzeit frei und von außen zugänglich.

🦔

Viel Spaß beim Suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

ragfcnaagr 50 pz üore Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der kleine Stecher    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. februari 2024, 19:44 Loeschi71 heeft de cache gevonden

Der Name ist Programm. Autsch! Danke Hinweis gut gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen

Gevonden 01. april 2023, 21:19 Riedindianer heeft de cache gevonden

Mit bangen Blick verfolgte der Häuptling des kleinen und überaus frischluftbedürftigen Stammes der Riedindianer die dunklen Wolken am Himmel. Eigentlich sollte der Medizinmann einen Schönwettertanz vollführen,  aber das schien gründlich schief gegangen zu sein. Nichtsdestotrotz wurden die wasserfesten Mokassins angezogen, das Stammesmobil mit allerlei nützlichen Utensilien bestückt und auf ging die Jagd nach den versteckten Schätzen in Wald und Flur.
Zum Glück waren keine Muggel unterwegs. So konnten wir ganz in Ruhe zugreifen.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!

Gevonden 16. oktober 2022, 20:20 Scorpion151 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg sind Schlumpf82 und ich hier vorbei gekommen. Die Dose haben wir sehr gut gefunden und natürlich wurde sie nach dem Signieren wieder an ihrem Platz versteckt.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt Scorpion151 😊

Gevonden 16. oktober 2022, 06:44 Schlumpf82 heeft de cache gevonden

Heute mit Scorpion151 eine kleine Runde gemacht hier angekommen konnten wir uns ins logbuch eintragen vielen Dank fürs verstecken sagt Schlumpf82

Gevonden 24. juni 2022, 18:11 Nel2010 heeft de cache gevonden

Kleine Runde durch Neuoelsnitz, gut gefunden 👍🏼 danke für's Verstecken 😃