Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Der kleine Stecher

🦔

by phoenix-12     Germany > Sachsen > Stollberg

N 50° 43.479' E 012° 43.891' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 29 April 2021
 Published on: 29 April 2021
 Last update: 23 April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16B07

11 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
66 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Listing

Description    Deutsch (German)

Seit Anfang 2018 ist wieder mehr und mehr Leben in die Pflockenstraße 33 gezogen. Wo einst ein Lidl war sind nun eine Cantina, eine Werbefirma und Druckerei, ein Getränkemarkt, eine Naturheilpraxis, eine Hebamme und eine Physiotherapie ansässig. Nur ein Geocache war hier noch nicht zu finden. Doch mit diesem kleinen Freund soll sich das nun ändern!

Da das Gelände unter der Woche nun wieder eine recht hohe Muggeldichte aufweist, ist ein entspanntes loggen wohl eher am Wochenende bzw. nach Feierabend möglich. Erfahrenen (oder einfallsreichen) Cachern gelingt das aber sicher auch auffällig unauffällig so :D

Generell muss für diesen Chache kein Gebäude betreten und auch nichts am Gebäude demontiert werden. Der Cache ist zu jederzeit frei und von außen zugänglich.

🦔

Viel Spaß beim Suchen!

Additional hint   Decrypt

ragfcnaagr 50 pz üore Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der kleine Stecher    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 24 February 2024, 19:44 Loeschi71 found the geocache

Der Name ist Programm. Autsch! Danke Hinweis gut gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen

Found 01 April 2023, 21:19 Riedindianer found the geocache

Mit bangen Blick verfolgte der Häuptling des kleinen und überaus frischluftbedürftigen Stammes der Riedindianer die dunklen Wolken am Himmel. Eigentlich sollte der Medizinmann einen Schönwettertanz vollführen,  aber das schien gründlich schief gegangen zu sein. Nichtsdestotrotz wurden die wasserfesten Mokassins angezogen, das Stammesmobil mit allerlei nützlichen Utensilien bestückt und auf ging die Jagd nach den versteckten Schätzen in Wald und Flur.
Zum Glück waren keine Muggel unterwegs. So konnten wir ganz in Ruhe zugreifen.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!

Found 16 October 2022, 20:20 Scorpion151 found the geocache

Heute auf dem Heimweg sind Schlumpf82 und ich hier vorbei gekommen. Die Dose haben wir sehr gut gefunden und natürlich wurde sie nach dem Signieren wieder an ihrem Platz versteckt.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt Scorpion151 😊

Found 16 October 2022, 06:44 Schlumpf82 found the geocache

Heute mit Scorpion151 eine kleine Runde gemacht hier angekommen konnten wir uns ins logbuch eintragen vielen Dank fürs verstecken sagt Schlumpf82

Found 24 June 2022, 18:11 Nel2010 found the geocache

Kleine Runde durch Neuoelsnitz, gut gefunden 👍🏼 danke für's Verstecken 😃