Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Der kleine Stecher

🦔

por phoenix-12     Alemania > Sachsen > Stollberg

N 50° 43.479' E 012° 43.891' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 29. abril 2021
 Publicado en: 29. abril 2021
 Última actualización: 23. abril 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16B07

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
68 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Seit Anfang 2018 ist wieder mehr und mehr Leben in die Pflockenstraße 33 gezogen. Wo einst ein Lidl war sind nun eine Cantina, eine Werbefirma und Druckerei, ein Getränkemarkt, eine Naturheilpraxis, eine Hebamme und eine Physiotherapie ansässig. Nur ein Geocache war hier noch nicht zu finden. Doch mit diesem kleinen Freund soll sich das nun ändern!

Da das Gelände unter der Woche nun wieder eine recht hohe Muggeldichte aufweist, ist ein entspanntes loggen wohl eher am Wochenende bzw. nach Feierabend möglich. Erfahrenen (oder einfallsreichen) Cachern gelingt das aber sicher auch auffällig unauffällig so :D

Generell muss für diesen Chache kein Gebäude betreten und auch nichts am Gebäude demontiert werden. Der Cache ist zu jederzeit frei und von außen zugänglich.

🦔

Viel Spaß beim Suchen!

Ayuda adicional   Descripción

ragfcnaagr 50 pz üore Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der kleine Stecher    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. febrero 2024, 19:44 Loeschi71 ha encontrado el geocache

Der Name ist Programm. Autsch! Danke Hinweis gut gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen

encuentran 01. abril 2023, 21:19 Riedindianer ha encontrado el geocache

Mit bangen Blick verfolgte der Häuptling des kleinen und überaus frischluftbedürftigen Stammes der Riedindianer die dunklen Wolken am Himmel. Eigentlich sollte der Medizinmann einen Schönwettertanz vollführen,  aber das schien gründlich schief gegangen zu sein. Nichtsdestotrotz wurden die wasserfesten Mokassins angezogen, das Stammesmobil mit allerlei nützlichen Utensilien bestückt und auf ging die Jagd nach den versteckten Schätzen in Wald und Flur.
Zum Glück waren keine Muggel unterwegs. So konnten wir ganz in Ruhe zugreifen.
Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!

encuentran 16. octubre 2022, 20:20 Scorpion151 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg sind Schlumpf82 und ich hier vorbei gekommen. Die Dose haben wir sehr gut gefunden und natürlich wurde sie nach dem Signieren wieder an ihrem Platz versteckt.
Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt Scorpion151 😊

encuentran 16. octubre 2022, 06:44 Schlumpf82 ha encontrado el geocache

Heute mit Scorpion151 eine kleine Runde gemacht hier angekommen konnten wir uns ins logbuch eintragen vielen Dank fürs verstecken sagt Schlumpf82

encuentran 24. junio 2022, 18:11 Nel2010 ha encontrado el geocache

Kleine Runde durch Neuoelsnitz, gut gefunden 👍🏼 danke für's Verstecken 😃