Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Pflanzenzeit

Pflanzenzeiti

by Ida MfA     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 56.973' E 007° 01.940' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 30 April 2021
 Published on: 30 April 2021
 Last update: 17 November 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16B0B

8 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
62 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Ein kleine Überraschung für Kinder und auch einer für Erwachsene liegt im Behälter.

Der Cache liegt auf der Merheimer Heide. In der Nähe befindet sich ein Spielplatz und eine Toilette. PArken kann man ganz in der nähe. Zum Cache ist es ein kleiner Spaziergang.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Merheimer Heide u. ehem.Festungsguertel Osthei (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pflanzenzeit    Found 8x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 17 November 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 16 May 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 03 April 2022, 19:19 Hikari147 found the geocache

Mit Daneldi und Elly 🐶 trotz springendem gps gut gefunden.
Die Dose ist feucht und das Logbuch angefressen.
Danke für den Cache,
ひかり147

Found The geocache needs maintenance. 03 April 2022, 19:19 Daneldi found the geocache

Eine Geburtstags Runde mit ひかり147 und Elly 🐶. Den Cache gut gefunden. Das Logbuch ist verschlimmelt und von Tieren zerfressen. TFTC

Found 02 November 2021, 19:01 3DF found the geocache

Während einer Runde durch die Merheimer Heide auch dieses Dösken gefunden und das Logbuch signiert.
DFDC und Grüsse aus dem bergischen Land

Found 16 October 2021, 15:13 woodstockGC found the geocache

Für diesen Cache haben wir einen kleinen Abzweig genommen und ihn gut gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt  woodstockGC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 25 September 2021, 17:42 menny82 found the geocache

Gefunden Danke fürs legen und pflegen

Found 14 August 2021, 17:46 Nordlandkai found the geocache

Heute haben wir die Pflanzenzeit besucht. Zuerst hatte ich doch starke Bedenken wegen meiner kurzen Hosen. Diese stellten sich aber als unbegründet dar, da einfach nur der Weg in meiner Karte fehlt. So kam ich völlig problemlos bei der Dose an die sich auch schnell zeigte.
Vielen Dank für den Cache.

Found 01 August 2021, 09:01 filser1 found the geocache

Die Pflanzen auf dem Weg zum Cache hatten erkannt, dass es Wachstumszeit ist. Ein paar kurzweilige Informationen liegen im Cache. Die Dose hat ein kleines Loch, noch ohne Probleme.
T4TC Filser1

Note 30 April 2021 Seebär777 wrote a note

Korrigiere: Die Koords sind nun angepasst, nach c:geo Überprüfung müssten die nun genau sein

  New coordinates:  N 50° 56.973' E 007° 01.940', moved by 22 meters

Found 30 April 2021, 18:58 Seebär777 found the geocache

Ein neuer Cache in der Homezone und auch noch ein OC im Nahbereich...
Nach einer Tour Kurs Flittard und Leverkusen plante ich den Heimweg über die Heide.
Nach einigen Minuten Umkreissuche konnte ich 20m off fündig werden. Fair versteckt und auch die angegebene Größe passt.
Gutes Erstlingswerk