Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pflanzenzeit

Pflanzenzeiti

di Ida MfA     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 56.973' E 007° 01.940' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. aprile 2021
 Pubblicata il: 30. aprile 2021
 Ultimo aggiornamento: 17. novembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16B0B

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
62 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleine Überraschung für Kinder und auch einer für Erwachsene liegt im Behälter.

Der Cache liegt auf der Merheimer Heide. In der Nähe befindet sich ein Spielplatz und eine Toilette. PArken kann man ganz in der nähe. Zum Cache ist es ein kleiner Spaziergang.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Merheimer Heide u. ehem.Festungsguertel Osthei (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pflanzenzeit    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 17. novembre 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 16. maggio 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache gewartet wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 03. aprile 2022, 19:19 Hikari147 ha trovato la geocache

Mit Daneldi und Elly 🐶 trotz springendem gps gut gefunden.
Die Dose ist feucht und das Logbuch angefressen.
Danke für den Cache,
ひかり147

trovata The geocache needs maintenance. 03. aprile 2022, 19:19 Daneldi ha trovato la geocache

Eine Geburtstags Runde mit ひかり147 und Elly 🐶. Den Cache gut gefunden. Das Logbuch ist verschlimmelt und von Tieren zerfressen. TFTC

trovata 02. novembre 2021, 19:01 3DF ha trovato la geocache

Während einer Runde durch die Merheimer Heide auch dieses Dösken gefunden und das Logbuch signiert.
DFDC und Grüsse aus dem bergischen Land

trovata 16. ottobre 2021, 15:13 woodstockGC ha trovato la geocache

Für diesen Cache haben wir einen kleinen Abzweig genommen und ihn gut gefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt  woodstockGC

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 25. settembre 2021, 17:42 menny82 ha trovato la geocache

Gefunden Danke fürs legen und pflegen

trovata 14. agosto 2021, 17:46 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute haben wir die Pflanzenzeit besucht. Zuerst hatte ich doch starke Bedenken wegen meiner kurzen Hosen. Diese stellten sich aber als unbegründet dar, da einfach nur der Weg in meiner Karte fehlt. So kam ich völlig problemlos bei der Dose an die sich auch schnell zeigte.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 01. agosto 2021, 09:01 filser1 ha trovato la geocache

Die Pflanzen auf dem Weg zum Cache hatten erkannt, dass es Wachstumszeit ist. Ein paar kurzweilige Informationen liegen im Cache. Die Dose hat ein kleines Loch, noch ohne Probleme.
T4TC Filser1

Nota 30. aprile 2021 Seebär777 ha scritto una nota

Korrigiere: Die Koords sind nun angepasst, nach c:geo Überprüfung müssten die nun genau sein

  New coordinates:  N 50° 56.973' E 007° 01.940', moved by 22 meters

trovata 30. aprile 2021, 18:58 Seebär777 ha trovato la geocache

Ein neuer Cache in der Homezone und auch noch ein OC im Nahbereich...
Nach einer Tour Kurs Flittard und Leverkusen plante ich den Heimweg über die Heide.
Nach einigen Minuten Umkreissuche konnte ich 20m off fündig werden. Fair versteckt und auch die angegebene Größe passt.
Gutes Erstlingswerk