Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Dem Verfall preisgegeben IV

Tradi einer Serie zu verfallenden Bauten

door Bienenpate     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 51.170' E 012° 02.496' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 30. april 2021
 Published on: 01. mei 2021
 Laatste verandering: 06. juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16B0F

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zu diesem Lost Place zwischen Kolbermoor und Bad Aibling hatte ich schon vor einer ganzen Weile ein Tipp bekommen, dass er sich für meine kleine Serie eignen könnte. Heute war ich vor Ort und war überrascht, dass hier ein Kleinstbauernhof mit Wohnstube, Stall und angebauter Scheune völlig verfällt. Das Gebäude ist offen und innen befinden sich noch zahlreiche Gegenstände, aber wie so oft auch Unmengen an Hinterlassenschaften und Dinge, die man nur als Unrat bezeichnen kann. Besonders interessant fand ich einen Wohnwagen in der Scheune, der wie gesprengt aussah, sowie Gerätschaften hinter dem Gebäude.



Für die Suche des Caches müsst ihr das innen garantiert baufällige Gebäude nicht betreten! Auch ich habe nur durch fehlenden Fenster und offene Türen hineingeschaut.

Es handelt sich um eine gut versteckte kleine Filmdose mit Logbuch und von daher müsst ihr einen eigenen Stift mitbringen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Xrva Nafpuyhff hagre qvrfre Ahzzre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Kaputter Wohnwagen
Kaputter Wohnwagen
Gerätschaften
Gerätschaften
Ehemaliger Stall
Ehemaliger Stall

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Dem Verfall preisgegeben IV    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. juli 2022 Bienenpate has archived the cache

Gevonden 26. juni 2022, 11:49 wilfrideva heeft de cache gevonden

Heute war ich mit meiner Nichte auf Schatzsuche. Leider fanden wir die Hälfte der Caches nicht, aber das liegt an uns. Zu wenig Erfahrung und vor allem zu wenig Geduld 😳.  Es hat einfach die bessere Hälfte als Ausgleich gefehlt 😉. Hier hatten wir einen schnellen Erfolg. Eigentlich unglaublich, wie schnell der Verfall geht. Vor ein paar Jahren haben noch die Sternsinger das Haus besucht. Danke für den Cache, für's Legen und Pflegen.

Gevonden 20. februari 2022 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Heute waren Herr Rührfischangler und ich mit dem weiblichen Teil der HealthAngels auf Cachetour. Nach einem sehr leckeren gemeinsamen Frühstück sind wir nach Kolbermoor gestartet. Erst haben wir eine Runde um den Tonwerkweiher gedreht und danach die Harthauser Filze unsicher gemacht. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, denn es war viel besser als angekündigt und nur ein bisschen windig. War eine kurzweilige und lustige Tour in einer landschftlich sehr schönen Gegend.

So ein schöner Lost Place! Wir haben nur durch das Fenster geschaut und nach dem Cache gesucht. Ich war wohl zu müde, denn ich war nicht sorgfältig genug bei der Suche. Frau HealthAngel war dafür erfolgreich.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 20. december 2021, 20:21 DieNeinhörner heeft de cache gevonden

Schöne Inneneinrichtung 😬

Gevonden 18. december 2021 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Heute stand eine gemütliche Cachetour mit Cachecau auf dem Programm, mal ganz ohne Streß. Im Mittelpunkt standen eine Menge Spaß, ratschen, Bewegung und ein paar Caches. Das hat super funktioniert, zumindest fast. Denn das "Durcheinander" mit OC und GC-Caches hat den ursprünglichen Gesamtplan etwas ausgehebelt. Aber macht nichts, der Tag war trotzdem sehr schön!

Hier hinten gibt es noch einiges für uns zu tun, wir werden sicher nicht das letzte mal hier gewesen sein [;)]! Wegstrecke zu Fuß waren es heute 15km, bei 18 Dosen. Allerdings waren wir auch nicht optimal unterwegs. Wir mussten ja immer wieder probieren wie man im Winter am besten über die Mangfall kommt [8D]
So einen "schönen" Lost-Place hätte ich hier gar nicht erwartet. Das Kaufangebot am Eingang ist allerdings schon etwas ausgeblichen [;)]
TFTC

---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

Gevonden 04. juni 2021, 23:51 TeamMB heeft de cache gevonden

Bei einem Abendspaziergang gut gefunden.
Kreativ versteckt! Danke fürs Schachterl! :)

Gevonden 09. mei 2021 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #22 auf der Sonntagstour!

Eigentlich war es eindeutig, wo der Cache versteckt sein muss. Nur habe ich da erst mal keine Dose gesehen Überrascht. Doch falsch? Nein, ein Blick in die Logs machte klar, dass ich richtig sein muss. Und dann habe ich auch kapiert, dass ich etwas kräftiger zulangen muss, um ans Doserl zu kommen Zwinkernd.

TFTC!

Gevonden 07. mei 2021 Iscreamicream heeft de cache gevonden

... wie bei allen anderen lost places hab ich auch hier gänsehaut...was muss geschehen dass man sein Zuhause so verlässt..  wir werden es nicht erfahren... 

Vielen Dank fürs herführen... 

Gevonden 06. mei 2021 pmarley heeft de cache gevonden

Nach einer sehr erfolreichen Tour mir den Moorhelmis lag dieser alte Bauernhof noch auf dem Heimweg am Wegesrand. Naja, fast. Frau Moorhelmi war so lieb, mit mir einen Umweg zu radeln, damit ich auch dieses Doserl noch besuchen kann. Dank der Cacher-Autobahn war sofort klar, wo sich die Dose wohl verbergen muss. Schnell hab ich das Logbuch signiert und dann haben wir uns auf den Heimweg gemacht. 

Wusstet Ihr, dass in USA heute "National Beverage Day" ist? Ich freu mich jetzt auf einen heissen Tee... für die Jahreszeit war's heute ganz schön frostig, brrrr!

 

Danke für die Dose!
pmarley 

Gevonden 05. mei 2021 Wilma57 heeft de cache gevonden

Heute ging es zeitig ins Morphium-Land und ins Bienenpaten-Land um hier mal wieder ein paar Smilies auf die Karte zu zaubern.

Nach der Morphium-Runde ging es nach langer Zeit ins Bienenpaten-Land um hier noch ein paar Smilies zu hinterlassen.

Nach der Glaubensfreiheit düste ich noch zu diesem Verfall preisgegebenen Objekt. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken, rasch war das Logbuch signiert.

Danke für die Serie
schöne Grüße
Wilma57

Gevonden 03. mei 2021 Tulli0718 heeft de cache gevonden

Schade um das schöne alte Haus. Kann man denn da gar nichts draus machen? Tftc!

Gevonden 01. mei 2021, 12:50 marphilev heeft de cache gevonden

Hier würden wir heute schnell fündig.
Und das Logbuch war auch noch jungfräulich.

Vielen Dank für den Cache