Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bus verpasst?

Sehr kleiner Tradi an der Bushaltestelle

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 50.553' E 012° 03.086' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2021
 Letzte Änderung: 08. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16B18
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
27 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Als Hundebesitzer nehme ich eher wenig die öffentlichen Verkehrsmittel, solange ich mich bis zu 15 km innerhalb der Homezone bewege und schwinge mich lieber auf das Fahrrad. Es gibt aber auch immer eine kurze Zeit im Jahr, wo sich das genauso wenig anbietet wie die Verwendung des Autos: das Rosenheimer Herbstfest bzw. die einzig wirklich wahre Wiesn der Welt.

Nur blöd, wenn gerade der Bus vor der Nase wegfuhr, auch vielleicht weil man den Fahrplan als Wenignutzer nicht kannte. Irgendwelche Illustrierten kann man hier nicht wie im Bahnhofsbuchladen durchblättern, aber sich die Zeit mit der Suche eines winziges kleinen magnetischen Blechbehälters, den man auch Nano nennt, vertreiben. Will man dann auch noch nach einem Fund loggen, sollte man wenigstens einen sehr feinen Stift oder etwas dabei haben, mit dem man auch einen Fotolog machen kann. Aber bitte nicht spoilern!

Pech, wenn der nächste Bus kommt, bevor die Suche zu Ende ist. Dann vielleicht ein anderes mal....

Achja, und bitte hinterlasse den Kleinen doch genau wieder da wo er war, sonst verspasst der Owner garantiert den nächsten Bus, wenn er zur Logbucherneuerung ewig rumsuchen muss.

Ein kleines Tool zu leichteren Logbuchentnahme habe ich im Übrigen auch vor Ort versteckt, bitte laß es dort!

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bus verpasst?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 08. März 2022 Bienenpate hat den Geocache archiviert

Der Nano wurde leider samt Tarnung mitgenommen. Es gibt keinen Ersatz mehr.

gefunden 30. Dezember 2021, 20:36 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Geniales Versteck mit extra Tool - noch vorhanden!

gefunden 21. Mai 2021, 20:54 TeamMB hat den Geocache gefunden

Super getarnt, eher durch Zufall gefunden.
Klasse gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 13. Mai 2021 Bienenpate hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte den Nano wieder an die vorgesehen Stelle zurücksetzen. Kann doch nicht schwer sein, oder?

gefunden 09. Mai 2021 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Schwierige Zeiten gerade, und so recht besser werden will es nicht. Aber ich hab mich heute doch überreden lassen, eine coronakonforme Radltour zusammen mit Frau und Herr Rührfischanglerin zu machen, wenn wir schon so lange nicht spielen durften. Frau Marsbotschafter war natürlich auch dabei. War schön und hat zumindest mal eine kurzfristige Ablenkung gebracht. Das Wetter hat auch mitgespielt, endlich kündigte sich mal ein wenig Sommer an.
In dieser Gegend gibt es ja wirklich mehr als genug Caches. Alle waren natürlich auch heute nicht machbar, aber wir haben eine schöne große Runde gedreht. Alles hat nicht geklappt, aber unter dem Strich sind dann doch ein paar Dosen bei GC und auch bei OC rausgesprungen. Und gute 31km mit dem Radl.

Wer mit dem Radl da ist, braucht natürlich keinen Bus, also konnten wir ihn auch nicht verpassen. Aber den Smiley vor Ort wollten wir natürlich schon haben. Zuerst haben wir allerdings nur das "Bergungswerkzeug" gefunden, auch wenn wir das gar nicht gebraucht hätten. Kurz dannach war dann auch der Winzling in unseren Händen.
TFTC


Werbung in eigener Sache / Vorschau auf 2021
Für alle Fans der Taverne zum Wanderer
(GC8EHAF / GC8HZ9W)

🛸👽🛸👽 MIA BEGINS 👽🛸👽🛸

☀️ ☀️ ☀️ Najada Shantay ☀️ ☀️ ☀️

🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️
> > > > > > > > > > > TRAILER < < < < < < < < < < <