Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ghersburger Lebkuchenhäuserl

par Bienenpate     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 51.098' E 012° 01.220' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 26. avril 2021
 Publié le : 02. mai 2021
 Dernière mise à jour : 06. juillet 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16B1D
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Auf einer Wartungsrunde nahm ich heute einen abweichenden Weg durch das Waldstück zwischen dem Mangfallkanal und den Rehakliniken und kam bei diesem netten rosafarbenen Haus vorbei:

Natürlich sind auch immer ein ein paar Ersatzfilmdosen im Gepäck, wenn es auf Wartungsrunde geht und so fand ich diese Location einen ausreichenden Grund, Euch vielleicht mit einem Cache daran vorbeizuführen.

Wie bei allen Filmdosen gilt auch hier, ein Stift muss mitgebracht werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Eüpxfrvgr qrf Onhzrf nhf qrz Fcbvyreovyq va pn. 1,90 z Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler!
Spoiler!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ghersburger Lebkuchenhäuserl    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 06. juillet 2022 Bienenpate a archivé la géocache

trouvé 23. avril 2022 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Heute Vormittag hatte ich recht spontan ein wenig Zeit zum cachen, denn Herr Rührfischangler musste leider kurzfristig in der Arbeit einspringen. Zum Glück gab es hinter Rosenheim noch einige ungefundene Caches für mich und die hab ich nach und nach abgeklappert. Das Wetter war leider recht dürftig. Bewölkt, windig und kühl, aber zum cachen ideal. Außerdem hab ich heute die Zeckensaison eröffnet. Die ersten beiden Funde des Jahres, yay.

Eine tolle Location! Den Cache konnte ich sogar ohne Spoilerfoto schnell finden. Die Spuren waren eindeutig.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 01. janvier 2022, 17:46 DieNeinhörner trouvé la géocache

Hin & mit 😁

trouvé 19. décembre 2021 marsbotschafter trouvé la géocache

Heute stand eine gemütliche Cachetour mit Cachecau auf dem Programm, mal ganz ohne Streß. Im Mittelpunkt standen eine Menge Spaß, ratschen, Bewegung und ein paar Caches. Das hat super funktioniert, zumindest fast. Denn das "Durcheinander" mit OC und GC-Caches hat den ursprünglichen Gesamtplan etwas ausgehebelt. Aber macht nichts, der Tag war trotzdem sehr schön!

Hier hinten gibt es noch einiges für uns zu tun, wir werden sicher nicht das letzte mal hier gewesen sein [;)]! Wegstrecke zu Fuß waren es heute 15km, bei 18 Dosen. Allerdings waren wir auch nicht optimal unterwegs. Wir mussten ja immer wieder probieren wie man im Winter am besten über die Mangfall kommt [8D]
Der hier war wieder gut zu finden! Schönes Häuserl!
TFTC

---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

trouvé 14. octobre 2021, 22:19 TeamMB trouvé la géocache

Bei einem Abendspaziergang gut gefunden. Nettes Häuschen.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)