Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ghersburger Lebkuchenhäuserl

door Bienenpate     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 51.098' E 012° 01.220' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. april 2021
 Published on: 02. mei 2021
 Laatste verandering: 06. juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16B1D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
13 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf einer Wartungsrunde nahm ich heute einen abweichenden Weg durch das Waldstück zwischen dem Mangfallkanal und den Rehakliniken und kam bei diesem netten rosafarbenen Haus vorbei:

Natürlich sind auch immer ein ein paar Ersatzfilmdosen im Gepäck, wenn es auf Wartungsrunde geht und so fand ich diese Location einen ausreichenden Grund, Euch vielleicht mit einem Cache daran vorbeizuführen.

Wie bei allen Filmdosen gilt auch hier, ein Stift muss mitgebracht werden.

Gecodeerde hint   Decoderen

Eüpxfrvgr qrf Onhzrf nhf qrz Fcbvyreovyq va pn. 1,90 z Uöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler!
Spoiler!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ghersburger Lebkuchenhäuserl    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. juli 2022 Bienenpate has archived the cache

Gevonden 23. april 2022 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Heute Vormittag hatte ich recht spontan ein wenig Zeit zum cachen, denn Herr Rührfischangler musste leider kurzfristig in der Arbeit einspringen. Zum Glück gab es hinter Rosenheim noch einige ungefundene Caches für mich und die hab ich nach und nach abgeklappert. Das Wetter war leider recht dürftig. Bewölkt, windig und kühl, aber zum cachen ideal. Außerdem hab ich heute die Zeckensaison eröffnet. Die ersten beiden Funde des Jahres, yay.

Eine tolle Location! Den Cache konnte ich sogar ohne Spoilerfoto schnell finden. Die Spuren waren eindeutig.

Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 01. januari 2022, 17:46 DieNeinhörner heeft de cache gevonden

Hin & mit 😁

Gevonden 19. december 2021 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Heute stand eine gemütliche Cachetour mit Cachecau auf dem Programm, mal ganz ohne Streß. Im Mittelpunkt standen eine Menge Spaß, ratschen, Bewegung und ein paar Caches. Das hat super funktioniert, zumindest fast. Denn das "Durcheinander" mit OC und GC-Caches hat den ursprünglichen Gesamtplan etwas ausgehebelt. Aber macht nichts, der Tag war trotzdem sehr schön!

Hier hinten gibt es noch einiges für uns zu tun, wir werden sicher nicht das letzte mal hier gewesen sein [;)]! Wegstrecke zu Fuß waren es heute 15km, bei 18 Dosen. Allerdings waren wir auch nicht optimal unterwegs. Wir mussten ja immer wieder probieren wie man im Winter am besten über die Mangfall kommt [8D]
Der hier war wieder gut zu finden! Schönes Häuserl!
TFTC

---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

Gevonden 14. oktober 2021, 22:19 TeamMB heeft de cache gevonden

Bei einem Abendspaziergang gut gefunden. Nettes Häuschen.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Gevonden 31. augustus 2021, 01:00 funnymax heeft de cache gevonden

Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank.

Gevonden 09. juli 2021 pmarley heeft de cache gevonden

Der Bienenpate hat uns im letzten Jahr ja oft quer durch die Botanik geschickt - wie schön, dass er auch ein paar Dosen gelegt hat, die ohne Machete zu erreichen sind!
;-)
Meine persönliche Schwierigkeit heute war mehr, dass ich nicht wusste, wo ich parken soll. Mein Radl war nämlich so bepackt, dass ich es nicht anlehnen konnte - nicht bei der Steigung! An der Mauer war's unmöglich, bis zu einem Baum konnte ich das schwer bepackte Ding nicht hieven. An der Bank ging's dann letztendlich... naja, so halbwegs.... 
Doserl war Dank Cacher-Autobahn schnell gefunden (wenn es auch inzwischen Trampelpfade zu beiden Bäumen zu geben scheint, aber einer war doch logischer als der andere (auch ohne Hint und Spoiler, den ich ja sowieso unterwegs nicht anschauen kann). 

Danke für's Doserl!

Gevonden 08. mei 2021 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #11 auf einer langen Samstagstour!

Wow, die Hütte ist ja "pink overkill" Lachend! Die Dose ist nicht rosa, aber ich hab sie trotzdem schnell gefunden Zwinkernd.

TFTC!

Gevonden 04. mei 2021 AnCa3181 heeft de cache gevonden

✌🙂 

Gevonden 04. mei 2021, 12:44 AnCa3181 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. mei 2021 Tulli0718 heeft de cache gevonden

{FTF } bei opencaching Bei der Radlrunde nach getaner Arbeit entdeckt, Muggel abgewartet und geloggt. Tftc!

  Coördinaten  N 47° 51.098' E 012° 01.220'

Gevonden 28. april 2021 Wilma57 heeft de cache gevonden

Mittags ging es spontan mit Frau Moorhelmi auf Tour. Hauptziel war der neue Multi "Rund um den Loidlsee". Das Wetter war trotz nicht so guter Vorhersage ein Traum. Wir hatten einen erfolgreichen Nachmittag mit vielen Caches.

Das Lebkuchenhäuserl war unser erstes Ziel, das Objekt der Begierde konnten wir rasch finden und das Logbuch als Zweitfinder signieren.

Danke für den Cache
schöne Grüße
Wilma57