Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Einen hatte ich noch...

Angelcache im Baum

by Bienenpate     Germany > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 50.595' E 011° 59.800' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 24 April 2021
 Published on: 02 May 2021
 Last update: 06 July 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16B20
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
15 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Ich hatte noch einen kleinen Angelpetling übrig, den ich beim Kauf meiner Stipprute dazu bekommen hatte, und der einfach nicht zu den anderen Dosen passte und seit Ewigkeiten bei mir rumlag. Nun hat er eine Verwendung gefunden und schließt damit meine Angelcacheserie auch endgültig ab.

Ein Logbuch hat in dem Petling Platz gefunden, aber kein Stift. Den müsst ihr mitbringen.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Einen hatte ich noch...    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 06 July 2022 Bienenpate has archived the cache

Found 04 October 2021 Schnuggl found the geocache

Auch wenn das Wetter heute nicht so toll war, machten wir gemeinsam mit frau niegnu einen kleinen Ausflug mit dem Radl.
Hier kamen wir vorbei und durften das Döschen fix finden und das Logbüchlein signieren.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

Found 28 July 2021, 21:23 Iscreamicream found the geocache

Vor 2 Tagen das erste Mal hier gewesen... natürlich das listing nicht gelesen... und schon hatten wir das Problem.... mein Mann hat zwar mit einer waghalsigen Balancenummer und langem Ast doch noch einen Erfolg zu erzielen... aber leider nicht machbar.... das wetter verschlechterte sich zusehends und wir traten den Rückzug an... was auch besser war.... heute sind wir dann nochmal los... mit Angel und können nun auch hier einen lachenden smiley verbuchen....

Found 13 May 2021 marsbotschafter found the geocache

Was wir letztes Jahr angefangen haben, konnten Cachecau und ich heute endlich mal fortführen. Wir haben mal zwei der Stipprutentouren gemacht und ein wenig Beifang. Fertig sind wir hier allerdings noch lange nicht.
Aber heute wurde es eine schöne und kurzweilige Tour mit 15km Wegstrecke und 24 (x2) Dosen. Was nicht schön (im Sinne von sonnig) war, war das Wetter, dafür war aber auch nichts los. Das Highlight war der "Wolkenbruch" gegen 14 Uhr, so wurde die Runde auch noch ein wenig spannend. Und wie immer gilt, es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. Genauso wie jeder Cache erreichbar ist, man braucht nur die entsprechende Ausrüstung. Für letzteres mussten wir heute allerdings nicht die MIA-Mega-Route mitnehmen, die leichte Ausführung hat ausgereicht. Zur Not hätte sie im Cachemobil gelauert.

Der lag etwas abseits, musste aber natürlich mitgenommen werden. Zurück auf die eigentliche Tour wäre über die Wiese ja deutlich schneller gegangen. Aber wir waren brav und sind wieder zurück marschiert.
TFTC

---
*Werbung in eigener Sache / Vorschau auf 2021*
Für alle Fans der **Taverne zum Wanderer**
([GC8EHAF](http://coord.info/GC8EHAF) / [GC8HZ9W](http://coord.info/GC8HZ9W))

###🛸👽🛸👽 MIA begins 👽🛸👽🛸###
##**☀️ ☀️ ☀️ Najada Shantay ☀️ ☀️ ☀️**##
*🔥☀️🔥☀️ >Glühende Unendlichkeit< 🔥☀️🔥☀️*
**> > > > > > > > > > > [TRAILER](https://youtu.be/nc0lJItUYnI) < < < < < < < < < < <**

Found 12 May 2021, 15:13 Rührfischanglerin found the geocache

Passend zum Wetter waren Herr Rührfischangler und ich heute Nachmittag beim Angeln. Wir waren für stärkeren Regen ausgerüstet, da es daheim schon den ganzen Tag ziemlich nass von oben kam, aber im Zielgebiet staunten wir nicht schlecht: kein Regen und sogar die Straßen waren fast trocken. So blieb es auch während der ersten Hälfte der Tour und wir konnten alle Dosen bis auf den Bonus im Trockenen angeln. Erst auf dem Rückweg begann der Regen und wir waren plötzlich doch nicht mehr "overdressed". Zwinkernd
Nach der Stipproutentour haben wir diesen einsamen Angelcache noch eingesammelt. Der liegt ja wirklich mitten im Nirgendwo, zumindest dann, wenn man all die anderen Angelcaches außenrum schon hat. Zwinkernd
War nochmal ein netter Regenspaziergang und die Dose konnte schnell entdeckt werden.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd