Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Glaubensfreiheit VI

por Bienenpate     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 51.718' E 011° 59.947' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 29. marzo 2021
 Publicado en: 02. mayo 2021
 Última actualización: 06. julio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16B22
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
36 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bayern ist nach wie vor ein überwiegend katholisch geprägtes Bundesland, trotzdem gibt es auch hier inzwischen eine multikulturelle Bevölkerung mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen. Ich habe für diese Cacherserie daher jeweils Orte ausgesucht, die mit Religionen oder bestimmten Weltanschauungen in Verbindung stehen. Dieser sechste Cache führt Dich in Bad Aibling zur katholischen Kirche St. Georg.

Was mir hier ganz gut gefällt und warum ich speziell diese katholische Kirche ausgewählt habe, ist das kleine Kunstwerk neben dem Eingang:

Wie bei allen Filmdosen, die ihr suchen müsst, gilt auch hier: Bitte einen eigenen Stift mitbringen.

Ayuda adicional   Descripción

Mrqre...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Glaubensfreiheit VI    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 06. julio 2022 Bienenpate has archived the cache

encuentran 02. julio 2022, 15:58 wilfrideva ha encontrado el geocache

Daneben ist zur Zeit eine große Baustelle. Den Cache konnten wir gut finden. Und anschließend haben wir uns wieder von unzähligen Ameisen befreit, die uns während unserer Suche erklettert haben. Vielen Dank für's Herlocken, fürs Legen und Pflegen. Das Kunstwerk ist wirklich nett. Der Drache erinnert ein bisschen an Urmel aus dem Eis.

encuentran 13. junio 2022 jlod ha encontrado el geocache

Heute bei einer größeren Wanderung an der Mangfall einige Caches gesucht. Hier war das Versteck mit Hilfe des Hints schnell gefunden.
Gruß Hans

encuentran 01. enero 2022, 20:35 DieNeinhörner ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 16. julio 2021 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Die Pläne für den heutigen Tag mussten leider gleich zwei Mal umgeworfen werden und so sind wir am Ende in der Therme in Bad Aibling gelandet. Das war nach der langen coronabedingten Pause mal wieder richtig schön und die Schwitzerei hat echt gut getan. Cool
Den obligatorischen Dokucache auszuwählen war heute gar nicht so einfach, denn es gab gleich mehrere Kandidaten dafür. Da wir noch Zeit und Lust hatten, haben wir einfach alle fünf besucht.
Die Glaubensfreiheit VI war die letzte Dose für heute. Erspäht hab ich sie schnell, aber dann war ich einen kurzen Moment irritiert. Ging dann aber doch viel unauffälliger, als ich kurzzeitig gedacht hatte. Eine lustige Idee! Lachend

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd