Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Glaubensfreiheit VI

par Bienenpate     Allemagne > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 51.718' E 011° 59.947' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 29. mars 2021
 Publié le : 02. mai 2021
 Dernière mise à jour : 06. juillet 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16B22
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
36 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Bayern ist nach wie vor ein überwiegend katholisch geprägtes Bundesland, trotzdem gibt es auch hier inzwischen eine multikulturelle Bevölkerung mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen. Ich habe für diese Cacherserie daher jeweils Orte ausgesucht, die mit Religionen oder bestimmten Weltanschauungen in Verbindung stehen. Dieser sechste Cache führt Dich in Bad Aibling zur katholischen Kirche St. Georg.

Was mir hier ganz gut gefällt und warum ich speziell diese katholische Kirche ausgewählt habe, ist das kleine Kunstwerk neben dem Eingang:

Wie bei allen Filmdosen, die ihr suchen müsst, gilt auch hier: Bitte einen eigenen Stift mitbringen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Mrqre...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Glaubensfreiheit VI    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 06. juillet 2022 Bienenpate a archivé la géocache

trouvé 02. juillet 2022, 15:58 wilfrideva trouvé la géocache

Daneben ist zur Zeit eine große Baustelle. Den Cache konnten wir gut finden. Und anschließend haben wir uns wieder von unzähligen Ameisen befreit, die uns während unserer Suche erklettert haben. Vielen Dank für's Herlocken, fürs Legen und Pflegen. Das Kunstwerk ist wirklich nett. Der Drache erinnert ein bisschen an Urmel aus dem Eis.

trouvé 13. juin 2022 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer größeren Wanderung an der Mangfall einige Caches gesucht. Hier war das Versteck mit Hilfe des Hints schnell gefunden.
Gruß Hans

trouvé 01. janvier 2022, 20:35 DieNeinhörner trouvé la géocache

TFTC

trouvé 16. juillet 2021 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Die Pläne für den heutigen Tag mussten leider gleich zwei Mal umgeworfen werden und so sind wir am Ende in der Therme in Bad Aibling gelandet. Das war nach der langen coronabedingten Pause mal wieder richtig schön und die Schwitzerei hat echt gut getan. Cool
Den obligatorischen Dokucache auszuwählen war heute gar nicht so einfach, denn es gab gleich mehrere Kandidaten dafür. Da wir noch Zeit und Lust hatten, haben wir einfach alle fünf besucht.
Die Glaubensfreiheit VI war die letzte Dose für heute. Erspäht hab ich sie schnell, aber dann war ich einen kurzen Moment irritiert. Ging dann aber doch viel unauffälliger, als ich kurzzeitig gedacht hatte. Eine lustige Idee! Lachend

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd