Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Glaubensfreiheit VI

di Bienenpate     Germania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 51.718' E 011° 59.947' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 29. marzo 2021
 Pubblicata il: 02. maggio 2021
 Ultimo aggiornamento: 06. luglio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16B22
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bayern ist nach wie vor ein überwiegend katholisch geprägtes Bundesland, trotzdem gibt es auch hier inzwischen eine multikulturelle Bevölkerung mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen. Ich habe für diese Cacherserie daher jeweils Orte ausgesucht, die mit Religionen oder bestimmten Weltanschauungen in Verbindung stehen. Dieser sechste Cache führt Dich in Bad Aibling zur katholischen Kirche St. Georg.

Was mir hier ganz gut gefällt und warum ich speziell diese katholische Kirche ausgewählt habe, ist das kleine Kunstwerk neben dem Eingang:

Wie bei allen Filmdosen, die ihr suchen müsst, gilt auch hier: Bitte einen eigenen Stift mitbringen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mrqre...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Glaubensfreiheit VI    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 06. luglio 2022 Bienenpate ha archiviato la cache

trovata 02. luglio 2022, 15:58 wilfrideva ha trovato la geocache

Daneben ist zur Zeit eine große Baustelle. Den Cache konnten wir gut finden. Und anschließend haben wir uns wieder von unzähligen Ameisen befreit, die uns während unserer Suche erklettert haben. Vielen Dank für's Herlocken, fürs Legen und Pflegen. Das Kunstwerk ist wirklich nett. Der Drache erinnert ein bisschen an Urmel aus dem Eis.

trovata 13. giugno 2022 jlod ha trovato la geocache

Heute bei einer größeren Wanderung an der Mangfall einige Caches gesucht. Hier war das Versteck mit Hilfe des Hints schnell gefunden.
Gruß Hans

trovata 01. gennaio 2022, 20:35 DieNeinhörner ha trovato la geocache

TFTC

trovata 16. luglio 2021 Rührfischanglerin ha trovato la geocache

Die Pläne für den heutigen Tag mussten leider gleich zwei Mal umgeworfen werden und so sind wir am Ende in der Therme in Bad Aibling gelandet. Das war nach der langen coronabedingten Pause mal wieder richtig schön und die Schwitzerei hat echt gut getan. Cool
Den obligatorischen Dokucache auszuwählen war heute gar nicht so einfach, denn es gab gleich mehrere Kandidaten dafür. Da wir noch Zeit und Lust hatten, haben wir einfach alle fünf besucht.
Die Glaubensfreiheit VI war die letzte Dose für heute. Erspäht hab ich sie schnell, aber dann war ich einen kurzen Moment irritiert. Ging dann aber doch viel unauffälliger, als ich kurzzeitig gedacht hatte. Eine lustige Idee! Lachend

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd