Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Glaubensfreiheit VI

door Bienenpate     Duitsland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 51.718' E 011° 59.947' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. maart 2021
 Published on: 02. mei 2021
 Laatste verandering: 06. juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16B22
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
36 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bayern ist nach wie vor ein überwiegend katholisch geprägtes Bundesland, trotzdem gibt es auch hier inzwischen eine multikulturelle Bevölkerung mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen. Ich habe für diese Cacherserie daher jeweils Orte ausgesucht, die mit Religionen oder bestimmten Weltanschauungen in Verbindung stehen. Dieser sechste Cache führt Dich in Bad Aibling zur katholischen Kirche St. Georg.

Was mir hier ganz gut gefällt und warum ich speziell diese katholische Kirche ausgewählt habe, ist das kleine Kunstwerk neben dem Eingang:

Wie bei allen Filmdosen, die ihr suchen müsst, gilt auch hier: Bitte einen eigenen Stift mitbringen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Mrqre...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Glaubensfreiheit VI    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. juli 2022 Bienenpate has archived the cache

Gevonden 02. juli 2022, 15:58 wilfrideva heeft de cache gevonden

Daneben ist zur Zeit eine große Baustelle. Den Cache konnten wir gut finden. Und anschließend haben wir uns wieder von unzähligen Ameisen befreit, die uns während unserer Suche erklettert haben. Vielen Dank für's Herlocken, fürs Legen und Pflegen. Das Kunstwerk ist wirklich nett. Der Drache erinnert ein bisschen an Urmel aus dem Eis.

Gevonden 13. juni 2022 jlod heeft de cache gevonden

Heute bei einer größeren Wanderung an der Mangfall einige Caches gesucht. Hier war das Versteck mit Hilfe des Hints schnell gefunden.
Gruß Hans

Gevonden 01. januari 2022, 20:35 DieNeinhörner heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 16. juli 2021 Rührfischanglerin heeft de cache gevonden

Die Pläne für den heutigen Tag mussten leider gleich zwei Mal umgeworfen werden und so sind wir am Ende in der Therme in Bad Aibling gelandet. Das war nach der langen coronabedingten Pause mal wieder richtig schön und die Schwitzerei hat echt gut getan. Cool
Den obligatorischen Dokucache auszuwählen war heute gar nicht so einfach, denn es gab gleich mehrere Kandidaten dafür. Da wir noch Zeit und Lust hatten, haben wir einfach alle fünf besucht.
Die Glaubensfreiheit VI war die letzte Dose für heute. Erspäht hab ich sie schnell, aber dann war ich einen kurzen Moment irritiert. Ging dann aber doch viel unauffälliger, als ich kurzzeitig gedacht hatte. Eine lustige Idee! Lachend

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

Gevonden 06. juli 2021, 09:55 Iscreamicream heeft de cache gevonden

Mit meiner Kleinen auf Radltour gewesen und das ganze mit Schatzsuchen verbunden.... schneller Fund und saubere Dose... So macht es mit Kind spass.. Dankeschön

Gevonden 29. mei 2021 Tulli0718 heeft de cache gevonden

Wie immer eine tolle Idee☺️, Tftc!

Gevonden 26. mei 2021, 23:25 TeamMB heeft de cache gevonden

Kreativ gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Gevonden 08. mei 2021 baer2006 heeft de cache gevonden

Fund #6 auf einer langen Samstagstour!

Schneller Fund. Nette Versteckkonstruktion Lächelnd.

TFTC!

Gevonden 03. mei 2021 pmarley heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Angeltour mit gremlin73 hatte ich auf dem Rückweg Lust, noch Beifang mitzunehmen. Nachdem ich mich nachmittags immer dicker einzwiebeln musste, liess abends der Wind nach und es wurde (gefühlt) wärmer. So lotste mich mein Garmin erst auf kreativem Weg zu dieser Kirche und danach noch zum Feilnbacher Bahnhof. 
Bestimmt bin ich hier schon oft vorbei geradelt, hab die Kirche aber nie bewusst wahrgenommen. Warum auch, bisher lag da ja kein Cache ;-)
Wo sich das Doserl versteckt, war gleich klar und durch die Vorlogs hatte ich auch schon eine Idee, was hier wohl sein könnte. In der Tat hab ich dann beides ausprobiert: erst bin ich auf meine Aufstiegshilfe, hab mich zum Zurücklegen dann aber doch entschieden, das ganze Teil zu pflücken. Ich muss gestehen, Hochsteigen war einfacher! Da hat's jemand vor aber auch wirklich gut gemeint. Hoffentlich habe ich die Konstruktion wieder simpler und benutzerfreundlicher zurückgelegt.
;-)

Gevonden 01. mei 2021, 12:36 marphilev heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche schnell und gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 09. april 2021 Wilma57 heeft de cache gevonden

Bevor es zu dem neuen Kreuzweg-Multi ging, galt es ein paar Caches vom Bienenpaten in Smilies zu verwandeln.

Hier wurde ich schnell fündig.

Danke für den Cache
schöne Grüße
Wilma57