Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Glaubensfreiheit V

Tradi als Teil einer Serie

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 51.646' E 012° 00.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. März 2021
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2021
 Letzte Änderung: 11. Juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16B25
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bayern ist nach wie vor ein überwiegend katholisch geprägtes Bundesland, trotzdem gibt es auch hier inzwischen eine multikulturelle Bevölkerung mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen. Ich habe für diese Cacherserie daher jeweils Orte ausgesucht, die mit Religionen oder bestimmten Weltanschauungen in Verbindung stehen. Dieser fünfte Cache führt Dich in Bad Aibling zur Neuapostolischen Kirche.

Der Cache ist mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn), Fahrrad und zu Fuß erreichbar. Bitte einen Stift mitbringen.

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glaubensfreiheit V    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Juni 2022 Bienenpate hat den Geocache archiviert

Leider ist die Dose von wieder weg. Jetzt ist hier Schluss.

gefunden 20. Februar 2022, 12:02 Carsten_Hoefer hat den Geocache gefunden

TFTC Lange gesucht, aber gefunden!

gefunden 01. Januar 2022, 20:34 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Tolle Tour durch Bad Aibling und auch dieser ging schnell mit.

gefunden 16. Juli 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Die Pläne für den heutigen Tag mussten leider gleich zwei Mal umgeworfen werden und so sind wir am Ende in der Therme in Bad Aibling gelandet. Das war nach der langen coronabedingten Pause mal wieder richtig schön und die Schwitzerei hat echt gut getan. Cool
Den obligatorischen Dokucache auszuwählen war heute gar nicht so einfach, denn es gab gleich mehrere Kandidaten dafür. Da wir noch Zeit und Lust hatten, haben wir einfach alle fünf besucht.
An der Glaubensfreiheit V sind wir auch (fast) vorbeigekommen. Schwieriger war es hier, einen Platz für das winzig kleine Cachemobil zu finden; die Dose war sofort entdeckt.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

gefunden 10. Juli 2021 Killerloop1111 hat den Geocache gefunden

Nach einem coolen Tag an einem heißen Ort um die Ecke zeigte ein Blick auf die Karte noch diesen Tradi, machbar nach Eintritt der Dunkelheit.
Vor Ort genossen noch ein paar Muggel auf der Terrasse den lauen Abend, aber ich denke nicht, dass sie mich weiter beachtet haben.
Hörte sich feucht fröhlich an 🍻

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an Bienenpate für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎