Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Glaubensfreiheit V

Tradi als Teil einer Serie

por Bienenpate     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 51.646' E 012° 00.312' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. marzo 2021
 Publicado en: 02. mayo 2021
 Última actualización: 11. junio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16B25
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bayern ist nach wie vor ein überwiegend katholisch geprägtes Bundesland, trotzdem gibt es auch hier inzwischen eine multikulturelle Bevölkerung mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen. Ich habe für diese Cacherserie daher jeweils Orte ausgesucht, die mit Religionen oder bestimmten Weltanschauungen in Verbindung stehen. Dieser fünfte Cache führt Dich in Bad Aibling zur Neuapostolischen Kirche.

Der Cache ist mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus und Bahn), Fahrrad und zu Fuß erreichbar. Bitte einen Stift mitbringen.

 

Ayuda adicional   Descripción

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Glaubensfreiheit V    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 11. junio 2022 Bienenpate has archived the cache

Leider ist die Dose von wieder weg. Jetzt ist hier Schluss.

encuentran 20. febrero 2022, 12:02 Carsten_Hoefer ha encontrado el geocache

TFTC Lange gesucht, aber gefunden!

encuentran 01. enero 2022, 20:34 DieNeinhörner ha encontrado el geocache

Tolle Tour durch Bad Aibling und auch dieser ging schnell mit.

encuentran 16. julio 2021 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Die Pläne für den heutigen Tag mussten leider gleich zwei Mal umgeworfen werden und so sind wir am Ende in der Therme in Bad Aibling gelandet. Das war nach der langen coronabedingten Pause mal wieder richtig schön und die Schwitzerei hat echt gut getan. Cool
Den obligatorischen Dokucache auszuwählen war heute gar nicht so einfach, denn es gab gleich mehrere Kandidaten dafür. Da wir noch Zeit und Lust hatten, haben wir einfach alle fünf besucht.
An der Glaubensfreiheit V sind wir auch (fast) vorbeigekommen. Schwieriger war es hier, einen Platz für das winzig kleine Cachemobil zu finden; die Dose war sofort entdeckt.

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

encuentran 10. julio 2021 Killerloop1111 ha encontrado el geocache

Nach einem coolen Tag an einem heißen Ort um die Ecke zeigte ein Blick auf die Karte noch diesen Tradi, machbar nach Eintritt der Dunkelheit.
Vor Ort genossen noch ein paar Muggel auf der Terrasse den lauen Abend, aber ich denke nicht, dass sie mich weiter beachtet haben.
Hörte sich feucht fröhlich an 🍻

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an Bienenpate für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

Du magst auch mal Cachen in den Bergen mit Gleichgesinnten!?!
Dann schau doch mal HIER 😎😎😎