Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Go Johnny Go

Ein Cache für eine nette Wanderung in der Rosalia

door martinkoller     Oostenrijk > Niederösterreich > Niederösterreich-Süd

N 47° 44.763' E 016° 16.375' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h 
 Verborgen op: 02. mei 2021
 Published on: 02. mei 2021
 Laatste verandering: 02. mei 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B2F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
40 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies ist ein Geburtstags-Cache zu Ehren von Giovanni K. - The Lord of the Caches  ;-) Der Cache kann bei einer kleinen Wanderung in der Rosalia entlang den normalen Wanderwegen geborgen werden. Freilich sollte man genau schauen ;-)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Go Johnny Go    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. november 2021 Hynz heeft de cache gevonden

Auch ich hab mich entlang des Heini's Ruh Multis verfuehren lassen einen Abstecher zu diesem Cache zu suchen der kartentechnisch ja nicht gerade straight forward erreichbar ist. Beim Hinweg auch in ein ganz schoen steiles Gebiet geraten aber ab dann war es weder ein Problem zum Versteckplatz zu kommen und auch die Cachesuche dauerte nicht besonderst lang. Dass der Versteckplatz ziemlich durchgewuehlt war duerfte bei der Besuchsfrequenz aber an echten Wildschweinen liegen und nicht (wie sonst oft) an Cachern Unentschlossen. Fuer den Rueckweg zur Fortsetzung des Multis hab ich sogar einen nicht eingezeichneten Weg gefunden. Aber ausser Atem bin ich dabei trotzdem gekommen. Thanx, no trade.

Gevonden 02. mei 2021, 19:34 Eagle_ heeft de cache gevonden

Danke fürs Herauflocken in den Wald. Von Frohsdorf rauf ist es nur ein kurzer Weg (10-15min.) wenn man über die Wiesen (=Weiden) geht. Quer durch den Wald ist es nicht empfehlenswert, die Gegend ist berühmt-berüchtigt für die flächigen Dornengestrüppe. Dose in sehr gutem Zustand, ganz trocken - super im Gegensatz zu vielen neuen Caches mit irgenwelchen Filmdoserln oder noch kleiner, und dann auch oft noch schwimmend.
DFDC