Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Die Eidechse

Hier fühlt sie sich wohl

par gamebreiti     Allemagne > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

N 50° 11.049' E 008° 17.765' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Distance : 0.1 km
 Caché en : 08. mai 2021
 Publié le : 08. mai 2021
 Dernière mise à jour : 06. février 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16B52

3 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
58 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Einfacher Einsteigercache. Die Dose bitte leise bergen. Bei sonnigem Wetter kann man hier vielleicht die Eidechse sehen. 

Um den Cache zu bergen muss nix verschoben, herausgenommen oder entfernt werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Xavruöur, Fgenßrafrvgr. Bowrxg fvrug nhs qra refgra Oyvpx nhf jvr rva nygre Oehaara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Rhein-Taunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Eidechse    trouvé 3x pas trouvé 3x Note 0x

pas trouvé 16. avril 2024, 12:12 JaSiLuFu n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts da....
JASILUFU

pas trouvé 02. juin 2023, 16:39 HaPuWaBä n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich heute nichts finden können.

trouvé 14. mars 2022 Selvaggio trouvé la géocache

Meine Laufrunde führte mich heute von Idstein hierher und tatsächlich konnte ich -nach fast 10 Monaten seit Publish - noch einen TTF erzielen.

Danke fürs Verstecken! 

TFTC & viele Grüße,

Selvaggio 

trouvé 16. février 2022 Giorgio trouvé la géocache

SurprisedSurprisedSurprised STF SurprisedSurprisedSurprised

Tja was soll ich schreiben, eigentlich hatte ich hier was ganz anderes vor... Dabei wollte ich mir dieses Objekt etwas genauer ansehen (bin halt neugierig Embarassed). Plötzlich sah ich da einen kleinen Schatz, den ich auch ruckzuck in der Hand hielt. Was ich allerdings erst zuhause realisiert habe, dass es mein STF ist Money mouth . Vielen Dank an den Owner and TFTC // Habe echt nicht mit einer Dose gerechnet 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. septembre 2021 7wheels trouvé la géocache

Zunge rausZunge rausZunge raus FTF Zunge rausZunge rausZunge raus

Heute ging es zu einer kleinen Bikelrunde, rund um Dasbach, Heftrich, Lenzhahn und Oberseelbach. Hat Spaß gemacht.
Nachdem ich das letzte mal hier nicht fündig wurde, konnte ich den Kleinen heute mit einem Tipp des Owners zeitnah finden. Achtung, es muss nicht an der Trockensteinmauer gefummelt werden. Mit dem richtigen Blickwinkel ist die Dose gut sichtbar. Danke fürs Verstecken und Pflegen TFTC #