Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Die Eidechse

Hier fühlt sie sich wohl

von gamebreiti     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

N 50° 11.049' E 008° 17.765' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 08. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 08. Mai 2021
 Letzte Änderung: 06. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16B52

3 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Einfacher Einsteigercache. Die Dose bitte leise bergen. Bei sonnigem Wetter kann man hier vielleicht die Eidechse sehen. 

Um den Cache zu bergen muss nix verschoben, herausgenommen oder entfernt werden.

Verschlüsselter Hinweis  

Kniehöhe, Straßenseite. Objekt sieht auf den ersten Blick aus wie ein alter Brunnen.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Eidechse    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 16. April 2024, 12:12 JaSiLuFu hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts da....
JASILUFU

nicht gefunden 02. Juni 2023, 16:39 HaPuWaBä hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute nichts finden können.

gefunden 14. März 2022 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Meine Laufrunde führte mich heute von Idstein hierher und tatsächlich konnte ich -nach fast 10 Monaten seit Publish - noch einen TTF erzielen.

Danke fürs Verstecken! 

TFTC & viele Grüße,

Selvaggio 

gefunden 16. Februar 2022 Giorgio hat den Geocache gefunden

SurprisedSurprisedSurprised STF SurprisedSurprisedSurprised

Tja was soll ich schreiben, eigentlich hatte ich hier was ganz anderes vor... Dabei wollte ich mir dieses Objekt etwas genauer ansehen (bin halt neugierig Embarassed). Plötzlich sah ich da einen kleinen Schatz, den ich auch ruckzuck in der Hand hielt. Was ich allerdings erst zuhause realisiert habe, dass es mein STF ist Money mouth . Vielen Dank an den Owner and TFTC // Habe echt nicht mit einer Dose gerechnet 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. September 2021 7wheels hat den Geocache gefunden

Zunge rausZunge rausZunge raus FTF Zunge rausZunge rausZunge raus

Heute ging es zu einer kleinen Bikelrunde, rund um Dasbach, Heftrich, Lenzhahn und Oberseelbach. Hat Spaß gemacht.
Nachdem ich das letzte mal hier nicht fündig wurde, konnte ich den Kleinen heute mit einem Tipp des Owners zeitnah finden. Achtung, es muss nicht an der Trockensteinmauer gefummelt werden. Mit dem richtigen Blickwinkel ist die Dose gut sichtbar. Danke fürs Verstecken und Pflegen TFTC #