Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Bienenfutterautomat - Safari

Finde Bienenfutterautomaten

di Jabi10     Germania > Rheinland-Pfalz > Kusel

N 49° 24.941' E 007° 23.603' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 08. maggio 2021
 Pubblicata il: 09. maggio 2021
 Ultimo aggiornamento: 09. maggio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B54

13 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
2 Ignorata
141 Pagina visite
22 Log immagini
Storia Geoketry

   

Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Bienenfutterautomaten. Was für eine schöne Idee!

1. Finde ich es super dass so viel Wert auf unsere Bienen gelegt wird das überall kleine & große Flächen mit bunten Blumenmischungen eingesäht werden und einfach wachsen dürfen.

2. Finde ich die Umnutzung der alten Kaugummiautomaten eine super Idee. Das sollte man unterstützen!

 

 

 

Den Bienenfutterautomat den ich entdeckt habe findet Ihr am Ohmbachsee in Rheinland-Pfalz.

N 49°24.941 E 007°23.603

 

Aufgabe:

1. Finde einen Bienenretterautomat.
2. Mach ein Foto davon und auch eins, auf dem zu sehen ist dass Du vor Ort warst
    (egal ob Du selber, dein GPS oder ein persönlicher Gegenstand von Dir mit auf dem
    Bild ist.).
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an. Bitte im Format "N/S DD
    MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 49 23.480 E 007 06.441"), damit diese korrekt in
    der Karte angezeigt werden können.
4. Jeden Fundort bitte nur einmal loggen und pro Cacher nur ein Logeintrag.
5. Wenn Ihr mögt schreibt zu Eurem Fund ein paar Informationen (z.B. zu dem Wanderweg oder einer Sehenswürdigkeit der/die in der Nähe ist etc.)

Immagini

Reiseschlumpf am Bienenfutterautomat
Reiseschlumpf am Bienenfutterautomat

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bienenfutterautomat - Safari    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. ottobre 2023, 18:44 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute habe ich in Solingen-Burg bei N 51 08.342 E 007 08.666 diesen Safari-Cache lösen können.

Um genau zu sein habe ich den Automaten schon vor Wochen gesehen. Ich hätte nur gedacht, dass einer der vielen HQ Cacher damit den Cache geloggt hätte. Dann mach ich es halt. :-)

Vielen Dank für den Safari-Cache.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 22. settembre 2023 Wart3kurz ha trovato la geocache

Zusammen mit MiriDeLuxe und H.E.R.A. diesen Cache aufgestöbert und geloggt.

TFTC

trovata 22. settembre 2023 H.E.R.A. ha trovato la geocache

Bei unserem Rundgang durch Munster (MiriDeLuxe, Wart3kurz und ich) stiessen wir bei N 52 59.180 E 10 05.293 auf einen zum Bienenfutterautomaten umgerüsteten Kaugummiautomaten.

Natürlich war gleich die Idee zu einem Safari-Cache geboren ... aber da es diesen schon gibt, bleibt mir "nur" eben diesen Standort zu loggen.

TFTC

Immagini per questo log:
BienenfutterautomatBienenfutterautomat
BFABFA

trovata 29. aprile 2023, 08:33 apam666 ha trovato la geocache

Auf einer Cacherunde durch den Kurpark Bad Sassendorf fanden wir auch einen Bienenfutterautomaten☺️
N 51° 35.615 E 008° 10.347

Danke für diese Safari.
Gruß aus Hamm-Heessen.
Insta: @heikoultrapam

Immagini per questo log:
Bad SassendorfBad Sassendorf

trovata 11. marzo 2023, 22:03 Mfredchen ha trovato la geocache

Heute erst haben wir uns bei OC angemeldet und diesen Bienenfutterautomaten bei den Koordinaten N 49° 24.941' E 007° 23.603' gefunden.
Einen weiterer Automat steht in Annweiler an den Koordinaten N 49° 12.220' E 007° 58.325'.
Wir finden die Idee klasse, sie regt zum Nachdenken an.
TFTC Mfredchen

Immagini per questo log:
BildBild