Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Geocoin A-Z Challenge

von PAW     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 21.740' E 007° 32.206' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juni 2014
 Veröffentlicht am: 09. Mai 2021
 Letzte Änderung: 03. März 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16B64
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Wir wissen, das viele den Nachweis erst nach dem Loggen anhängen.
Da ist auch in Ordnung - gerne wird dies aber leider oft vergessen.
Gleiches gilt für "das Listing nicht richtig lesen" und somit falsche und/oder unvollständige Nachweise.
Diese Logs werden jetzt nach spätestens einem Monat gelöscht, wenn dies nicht erfolgt.
Bislang haben wir immer mühsam alle angeschrieben,
leider oft mit mäßigem Erfolg und unnötigen Rechtfertigungen unsererseits.


Geocoin A bis Z

**************************************************************************************

Die Challenge ist erfüllt, wenn man mindestens 26 Geocoins geloggt hat, welche mit den Buchstaben A-Z anfangen.
Hier ist der Geocoin Name und der Name, der dem Geocoin vom Owner gegeben wurde, erlaubt.

Als Beweis für die erfüllte Challenge sind die Geocoins im Log aufzulisten.


ACE Geocacher
Balloon Geocoins
Cache Counter Geocoins
David Garrett Tags
Easter 2012 Geocoins
Firefighter Geocoins
Generic Geocoins
Happy Caching - Toadstool Geocoins
Ireland 2007 Geocoins
Joe Friday Geocoins
Kansas Sunshine Geocoins
Landsharkz Gecko Geocoins
Michigan Geocoins
Navy Geocoins
OX Good Luck Geocoins
Piranha Geocoins
Quadrant Geocoins
Rot 13 Key Coins
Santa Claus Geocoin – Santa Claus
Templar Geocoins
UK Geocoins
VikingTwareg’s Southern Cross of Agadez Geocoins
Walpurgis 2008 Geocoins
X-Mas Geocoin 2011
Year of the Snake Geocoins
ZdM-Geocoins




Das Final ist nur mit Leiter zu erreichen


Viel Spass bei dieser Challenge und beim Loggen wünschen

./PAW\.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geocoin A-Z Challenge    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. März 2023 PAW hat den Geocache archiviert

gefunden 07. Oktober 2018 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 280/365 2018 20:25

Der Tausendfüßler wartet auf unseren Besuch, ein paar Füße haben wir ja schon besuchen können.

Dies Wochenende nehmen wir uns aber mehr Zeit, wir wollen alle besucht haben.
Geschlafen wird im Auto so können wir morgen gleich weiter machen ;-)

Mit Mimic96 und DieGoldinis geht es dem kleinen an den Kragen. Hoffe es lassen sich alle rasch finden.
Cacher Hund Lulu war auch dabei, wobei es bestimmt nicht viel zu laufen gibt.

In den Logbücher stehen wir als Team365 um die Logbücher zu schonen und um Zeit zu sparen.

Das Wetter war richtig klasse, herlicher Goldener Oktober.

Ich sag mal Sorry für den Einheitslog, aber die Dosen sind sich ja alle recht ähnlich.
Aufjedenfall vielen Dank an alle Owner die das Projekt zum Laufen gebracht haben. Respekt für diese Idee.

Sollte doch was außergewöhnliches dabei sein wird es hier unten erwähnt.

Nach dem Tausendfüßler ging es noch auf Landkreis Tour für die Goldigen.
Wenn man schon mal hier oben ist ;-)

Mal sehen zu was für Dosen uns die Reise führt.

Liebe Grüße aus Hannover.

Zum Cache:

Die ganze Reihe der Challenge hatte es uns noch angetan, bevor wir heimgefahren sind.

In den Logbücher hier stehen wir natürlich mit richtigen Nick.

Diese Challenge habe ich erfüllen können.

Hier der Nachweis:


Annual Championship Germany 2006 Geocoin TB13Q3P
Bad Mojo Geocoin TB2GKBB
Cache Counter Geocoin TB4P2TC
delija+ma's Hawai`i Micro Geocoin III TB1HYX3

Euro Cache Geocoin TB1PGGD
Flower of Life Geocoin TB3NV9V
Geo-Achievement Hides 100 Coin TB7AYKE
Hamburg - Meine Perle TB50DDE
I love mystery I TB4Z4HC
Japan Summer 2008 Geocoin TB2FFJ2
Koelner Dom Geocoin TB5WDMZ
Letterbox Micro Geocoin TB2NCEA
My Traveling 2 Cents Geocoin TB2TWYA
Neptunes Compass Geocoin TB2M8QG
Optical Illusion Geocoin TB71MDV
Pecodu Playing Card Geocoin TB38V5Y
Qianlong Emperor TB2NKJF
Rot 13 Key Coin TB5ZZ1P
Suncatcher 2009 Geocoin TB3AY07
TrackMe Cachemobil Myka8 TB6GYPF
Up & Down Geocoin TB67NNA
Vinyl Record Geocoin TB67Z1A
WDD 2007 Commemorative Geocoin TB1ZYZR
Xesor Geocoin TB3T6HC
Yoda Cache Mover Geocoin TB2KTRV
Zwedschga Geocoin TB39EV6

DfdC sagt der nette LaVette
*9423*

Werbung in eigener Sache 😀

JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen. Suche noch Owner für diese verrückte Ideen. Willst du einer von 365 Ownern sein dann meld dich bei mir.
P.s. am 5.1.19 gibt's das Abschluss Event zum Kalender bei mir im Garten.

https://coord.info/GC7J365

Also Termin vormerken ;-)