Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Auf dem Holzweg...

di TeamEntenfuss     Germania > Hamburg > Hamburg

N 53° 33.975' E 010° 05.670' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. aprile 2021
 Pubblicata il: 11. maggio 2021
 Ultimo aggiornamento: 11. maggio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B86
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
41 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Cache für den sommerlichen Spaziergang im Wald. Hier stellt sich die Frage: Bist Du auf dem Holzweg oder entdeckst Du ihn sofort?

Viel Spaß mit dem Cache :)

Über den Ort
Das Wandsebker Gehöz ist ein etwa 2 Kilometer langer und bis zu 200 Meter breiter Waldstreifen, der heute als öffentliche Parkanlage dient. Das Gehölz ist ein Teil des früheren Wandsbeker Gutsgeländes und des dazugehörigen Schlosses aus dem 18. Jahrhundert. 1860 sollte das Gehöz verkauft und bebaut werden, was glücklicherweise durch die Verwaltung gestoppt wurde. Durch Straßen und Eisenbahnlinien ist das Gehölz heute in vier Abschnitte unterteilt. Du befindest Dich hier im vierten Wandsbeker Gölz - hier befanden sich früher ein beliebtes Ausflugslokal und ein Hotel, für welches die Teiche, Gräben und Spazierwege angelegt wurden. 

Zum Cache
Bitte wieder sorgfältig, wie vorgefunden zurücklegen, auf Hunde-Muggels und Jogger achten und keine Spoiler-Fotos  :) Im Cache befindet sich ein kleiner Bleistift. Es muss nichts geschraubt o.Ä. werden.

Viel Spaß!
Team Entenfuss

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ynff Qrvara Oyvpx jnaqrea, nore avpug mh ubpu :)
Mvrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Wandsbeker Geest (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Auf dem Holzweg...    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 21. settembre 2023, 14:23 PedroAlCabral ha trovato la geocache

Den habe ich bereits am 22.10.22 auf gc.com gefunden. Da hatte ich schon bemängelt, dass das Logbuch voll ist.

Es ist immer noch voll. Hier handelt es sich um einen vernachlässigten Cache.

trovata 14. settembre 2022 Kingdingeling6 ha trovato la geocache

Und wieder ist ein Traumacache ins persönliche Archiv gewandert, denn im 2. Anlauf hat's doch tatsächlich noch geklappt das ich vom Holzweg (1. Versuch) auf die "Found it"-Straße abgebogen bin!🤗
Bei die dieser Art des Versteckes im Waldgebiet tat ich mich schon so manches Mal schwer, ich hab eine ganz andere kalte Spur verfolgt, hab aber nach ca. 15-20 Minuten Suche endlich Erfolg gehabt und konnte meinen grünen Stempel ins gut gefüllte 📕Logbuch drücken!🤸🏻‍♂️💪🏼
Danke für's an der Nase herum führen hier im schönen Wandsbeker Gehölz, schön das du dieses spannende Döschen hier versteckt hast.👏🏼
🤴-Dfdc-🤴

trovata 14. maggio 2022, 19:10 MHHD ha trovato la geocache

Holz gibt es ja hier zu genüge! Und fast wäre ich darüber gestolpert. 🙄 Ein schöner Holzweg, der schnell enttarnt werden konnte! 👍🏻😊

trovata 06. febbraio 2022, 17:44 Vanillefee ha trovato la geocache

Über Gc geloggt

Mit den lieben Deichking

Happy Haunting sagt Vanillefee

trovata 15. gennaio 2022, 01:51 Die Piratenhamburger ha trovato la geocache

Heute bei einem Spaziergang in unserer Homezone diesen Cache entdeckt.😁

Somit haben wir ein 😄 mehr auf unserer 🗺️

Danke an TeamEntenfuss für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 43 *