Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Auf dem Holzweg...

door TeamEntenfuss     Duitsland > Hamburg > Hamburg

N 53° 33.975' E 010° 05.670' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. april 2021
 Published on: 11. mei 2021
 Laatste verandering: 11. mei 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B86
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
41 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Cache für den sommerlichen Spaziergang im Wald. Hier stellt sich die Frage: Bist Du auf dem Holzweg oder entdeckst Du ihn sofort?

Viel Spaß mit dem Cache :)

Über den Ort
Das Wandsebker Gehöz ist ein etwa 2 Kilometer langer und bis zu 200 Meter breiter Waldstreifen, der heute als öffentliche Parkanlage dient. Das Gehölz ist ein Teil des früheren Wandsbeker Gutsgeländes und des dazugehörigen Schlosses aus dem 18. Jahrhundert. 1860 sollte das Gehöz verkauft und bebaut werden, was glücklicherweise durch die Verwaltung gestoppt wurde. Durch Straßen und Eisenbahnlinien ist das Gehölz heute in vier Abschnitte unterteilt. Du befindest Dich hier im vierten Wandsbeker Gölz - hier befanden sich früher ein beliebtes Ausflugslokal und ein Hotel, für welches die Teiche, Gräben und Spazierwege angelegt wurden. 

Zum Cache
Bitte wieder sorgfältig, wie vorgefunden zurücklegen, auf Hunde-Muggels und Jogger achten und keine Spoiler-Fotos  :) Im Cache befindet sich ein kleiner Bleistift. Es muss nichts geschraubt o.Ä. werden.

Viel Spaß!
Team Entenfuss

Gecodeerde hint   Decoderen

Ynff Qrvara Oyvpx jnaqrea, nore avpug mh ubpu :)
Mvrura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wandsbeker Geest (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf dem Holzweg...    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache needs maintenance. 21. september 2023, 14:23 PedroAlCabral heeft de cache gevonden

Den habe ich bereits am 22.10.22 auf gc.com gefunden. Da hatte ich schon bemängelt, dass das Logbuch voll ist.

Es ist immer noch voll. Hier handelt es sich um einen vernachlässigten Cache.

Gevonden 14. september 2022 Kingdingeling6 heeft de cache gevonden

Und wieder ist ein Traumacache ins persönliche Archiv gewandert, denn im 2. Anlauf hat's doch tatsächlich noch geklappt das ich vom Holzweg (1. Versuch) auf die "Found it"-Straße abgebogen bin!🤗
Bei die dieser Art des Versteckes im Waldgebiet tat ich mich schon so manches Mal schwer, ich hab eine ganz andere kalte Spur verfolgt, hab aber nach ca. 15-20 Minuten Suche endlich Erfolg gehabt und konnte meinen grünen Stempel ins gut gefüllte 📕Logbuch drücken!🤸🏻‍♂️💪🏼
Danke für's an der Nase herum führen hier im schönen Wandsbeker Gehölz, schön das du dieses spannende Döschen hier versteckt hast.👏🏼
🤴-Dfdc-🤴

Gevonden 14. mei 2022, 19:10 MHHD heeft de cache gevonden

Holz gibt es ja hier zu genüge! Und fast wäre ich darüber gestolpert. 🙄 Ein schöner Holzweg, der schnell enttarnt werden konnte! 👍🏻😊

Gevonden 06. februari 2022, 17:44 Vanillefee heeft de cache gevonden

Über Gc geloggt

Mit den lieben Deichking

Happy Haunting sagt Vanillefee

Gevonden 15. januari 2022, 01:51 Die Piratenhamburger heeft de cache gevonden

Heute bei einem Spaziergang in unserer Homezone diesen Cache entdeckt.😁

Somit haben wir ein 😄 mehr auf unserer 🗺️

Danke an TeamEntenfuss für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 43 *