Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Sommer in Hamm

por TeamEntenfuss     Alemania > Hamburg > Hamburg

N 53° 33.448' E 010° 03.198' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 11. mayo 2020
 Publicado en: 11. mayo 2021
 Última actualización: 11. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC16B8A
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
74 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

SOMMER IN HAMM

Der Sommer in Hamm! Er kann zwar von den Sonnenstunden nicht ganz mit einem Sommertag auf der Insel Capri mithalten, aber dennoch hat er einiges zu bieten! Menschen von Jung bis Alt fühlen sich hier im beliebten Hamburger Stadtteil zuhause. Am Kreisel kann man das Hammer Leben gut beobachten: Kinder fahren mit ihrem Fahrrad Richtung Hammer Park, Leute kommen glücklich lächelnd mit einem Eis in der Hand aus der Eisiele und aus der anderen Richtung strömen die Mengen aus der Bahn oder von der Velo 8 auf den Weg zurück nach Hause. Ebenso ist hier der Hammer Park zum Entspannen nicht weit und zwei Mal in der Woche tummeln sich die Menschen auf dem Marktplatz an der Vogelstange um frisches Obst und Gemüse zu ergattern. In der Nähe des Cache befindet sich der Spielplatz am Hammer Steindamm.

Der Cache
Die Gegend ist belebt, daher bitte auf Muggel aufpassen. Die Dose ist groß genug für kleine Tauschgegenstände. Es muss weder Privatgelände noch die Verkehrsinsel im Kreisel betreten werden. Er ist 24/7 zugänglich. Ein Stift ist vorhanden und bleibt bitte in der Dose, Danke! :) 

Viel Spass!
Team Entenfuss (_denis_hh & lichtluegen)

 

FTF: Tomste am 19.05.2020 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sommer in Hamm    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. noviembre 2023, 14:43 nkiehn ha encontrado el geocache

Nach einigen Suchen gefunden. Top Versteck

encuentran 18. agosto 2023, 10:07 Kampfhuhn021 ha encontrado el geocache

Nach einer Weile fiel endlich der Groschen  :D tftc

encuentran 28. mayo 2023, 12:00 JerryPiet ha encontrado el geocache

Sehr, sehr gute Idee!!!! Danke!

encuentran 18. marzo 2023, 13:25 Kingdingeling6 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich nur zu horny Bill mit seinem Ausschlag, da erfasste mein Radar über c:geo diesen vermeintlichen OC only Tradi um's Eck, also kratzte ich die Kurve um mir das mal live anzuschauen...
Am GZ sah ich einige potentielle Versteckideen aber nur eins matched wirklich mit dem Listing.
Mein Verdacht war auch goldrichtig, soviel Kreativität macht echt durstig!🤗
Dieser Cache ist sogar auf beiden Plattformen gelistet, das freut mein Punktekonto natürlichdoppelt - fühlt sich an wie ein Double Whopper.🤘🏼
Ich steh nun voller Stolz im Logbuch und logge diesen Cache zweimal ein als GC & OC. -Hurra-
*TNLNSL* -🤴-

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 12. mayo 2022, 12:59 jrnhnnh ha encontrado el geocache

Richtig schönes Versteck. Grüße an Dracu, wir haben seine Zähne gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen!