Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Sommer in Hamm

door TeamEntenfuss     Duitsland > Hamburg > Hamburg

N 53° 33.448' E 010° 03.198' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. mei 2020
 Published on: 11. mei 2021
 Laatste verandering: 11. mei 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16B8A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
74 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

SOMMER IN HAMM

Der Sommer in Hamm! Er kann zwar von den Sonnenstunden nicht ganz mit einem Sommertag auf der Insel Capri mithalten, aber dennoch hat er einiges zu bieten! Menschen von Jung bis Alt fühlen sich hier im beliebten Hamburger Stadtteil zuhause. Am Kreisel kann man das Hammer Leben gut beobachten: Kinder fahren mit ihrem Fahrrad Richtung Hammer Park, Leute kommen glücklich lächelnd mit einem Eis in der Hand aus der Eisiele und aus der anderen Richtung strömen die Mengen aus der Bahn oder von der Velo 8 auf den Weg zurück nach Hause. Ebenso ist hier der Hammer Park zum Entspannen nicht weit und zwei Mal in der Woche tummeln sich die Menschen auf dem Marktplatz an der Vogelstange um frisches Obst und Gemüse zu ergattern. In der Nähe des Cache befindet sich der Spielplatz am Hammer Steindamm.

Der Cache
Die Gegend ist belebt, daher bitte auf Muggel aufpassen. Die Dose ist groß genug für kleine Tauschgegenstände. Es muss weder Privatgelände noch die Verkehrsinsel im Kreisel betreten werden. Er ist 24/7 zugänglich. Ein Stift ist vorhanden und bleibt bitte in der Dose, Danke! :) 

Viel Spass!
Team Entenfuss (_denis_hh & lichtluegen)

 

FTF: Tomste am 19.05.2020 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sommer in Hamm    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. november 2023, 14:43 nkiehn heeft de cache gevonden

Nach einigen Suchen gefunden. Top Versteck

Gevonden 18. augustus 2023, 10:07 Kampfhuhn021 heeft de cache gevonden

Nach einer Weile fiel endlich der Groschen  :D tftc

Gevonden 28. mei 2023, 12:00 JerryPiet heeft de cache gevonden

Sehr, sehr gute Idee!!!! Danke!

Gevonden 18. maart 2023, 13:25 Kingdingeling6 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich nur zu horny Bill mit seinem Ausschlag, da erfasste mein Radar über c:geo diesen vermeintlichen OC only Tradi um's Eck, also kratzte ich die Kurve um mir das mal live anzuschauen...
Am GZ sah ich einige potentielle Versteckideen aber nur eins matched wirklich mit dem Listing.
Mein Verdacht war auch goldrichtig, soviel Kreativität macht echt durstig!🤗
Dieser Cache ist sogar auf beiden Plattformen gelistet, das freut mein Punktekonto natürlichdoppelt - fühlt sich an wie ein Double Whopper.🤘🏼
Ich steh nun voller Stolz im Logbuch und logge diesen Cache zweimal ein als GC & OC. -Hurra-
*TNLNSL* -🤴-

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 12. mei 2022, 12:59 jrnhnnh heeft de cache gevonden

Richtig schönes Versteck. Grüße an Dracu, wir haben seine Zähne gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen!