Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ninas Durstlöscher

Tradi, der heruntergelassen werden will

por Bienenpate     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 49.505' E 012° 02.270' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. mayo 2021
 Publicado en: 12. mayo 2021
 Última actualización: 06. julio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16B93
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zum Cachen gehört für mich dazu, auch Müll (Foto) mitzunehmen, wenn ich diesen auf meinen Runden in der Natur entdecke. Manchmal eignet sich dieser aber nach einer gründlichen Reinigung noch zu einem Cachewirt. So auch hier.

Wem der Wirt vorher gehörte, weiß ich nicht. Benno, Cosima, Henrik, Elke, Jan, Sascha, Marianne, Silke oder Kai-Uwe? Keine Ahnung;  ich habe mich einfach für Nina entschieden.

Und bevor ich jetzt für 14 Tage in den Urlaub gehe und von mir nichts Neues kommt, habe ich Euch noch schnell diese Dose als kleines Abschiedsgeschenk hinterlassen. Je nach vorheriger Wetterlage plättschert oder rauscht hier der Bach bei Eurer Suche.

Einen Stift müsst ihr mitbringen.

Ayuda adicional   Descripción

Cvybgfpuahe süueg mhz Pnpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Müll
Müll
Flurschäden durch die Forstwirtschaft
Flurschäden durch die Forstwirtschaft

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ninas Durstlöscher    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 06. julio 2022 Bienenpate has archived the cache

encuentran 16. abril 2022 Schnuggl ha encontrado el geocache

Wir machten heute, gemeinsam mit Frau niegnu, eine Radltour.
Es war kalt, aber vorläufig noch trocken.
Gestern studierten wir die Landkarte um eine optimale Route auszuarbeiten.
So fuhren wir mal hierhin, mal dorthin.
Aber alle angesteuerten Dosen durften wir finden und die Logbücher wurden signiert.
Es waren ein paar echt tolle Tradis dabei.
So machte der heutige Tag viel Spaß, auch wenn wir am Ende noch nass wurden.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

encuentran 20. marzo 2022 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Der "Ausnahmezustand" der letzten Wochen macht gerade mal Pause, so war heute nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit eine Tour mit Frau Rührfischanglerin zu starten. Und selbst das Wetter war uns heute hold. Es lag zwar immer noch eine Menge Staub in der Luft und auf dem Cachemobil meiner Begleitung, aber sonst war es sonnig und für die mitgeführte Jacke eindeutig zu warm. Am Ende waren es 16km zu Fuß, mit (für mich) 20 Dosen, nassen Schuhen, einigen Kratzern und was sonst noch zum cachen dazu gehört. Und ne Menge Spaß hatten wir auch [:)], nach so langer Zeit gab es auch einiges zu bequatschen.
Die Cachelocations hatten wir (fast) alle schon besucht und an vielen bereits geloggten Dosen sind wir so natürlich vorbei gegangen. Aber wenn so viel dazuwischen dazu gekommen ist, rentiert es sich wenigstens die schöne Gegend noch mal abzuwandern.
Ein bißchen abseits lag noch diese Dose. Mit der Befestigungsart bin ich aber nach wie vor nicht einverstanden.
Anschließend ging es direkt über den Fluß. Die nassen Schuhe hab ich mir aber nicht hier geholt.
TFTC

---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

encuentran 20. marzo 2022, 15:07 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Heute gings mit Herrn marsbotschafter Richtung Kolbermoor. Dort haben wir die Cachekarte zwar vor einem Jahr schon mal komplett aufgeräumt, aber da in der Zwischenzeit viele neue Caches dazugekommen sind, hat sich ein erneuter Besuch angeboten. Außerdem war das ein ideales Ziel für eine entspannte "einfach nur gehen, ratschen und nebenbei Caches suchen"-Tour. Genau das haben wir heute gemacht und es war richtig schön. Bei perfektem Frühlingswetter waren es am Ende gut 16 km zu Fuß. [:)]

Die letzten Meter zu diesem Cache waren abenteuerlich und wir hatten sogar kurz die Befürchtung, dass die Dose weg sein könnte. Hier waren vor kurzen Forstarbeiter mit schwerem Gerät im Einsatz. Dem Cache gehts zum Glück gut und wir konnten uns im Logbuchverewigen. Die anschließende Flussüberquerung gelang heute ohne Zwischenfälle. [8D]

Vielen Dank für den Cache! [:)]

encuentran 13. diciembre 2021, 11:23 Iscreamicream ha encontrado el geocache

Irgendwie hänge ich mit den logs hinterher....
Hier waren wir vor geraumer Zeit... der Weg... was haben wir gelacht... Kreuz und quer durchs Unterholz... es wäre bestimmt auch einfacher gegangen... vielen Dank fürs legen und pflegen...