Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tradi-Uhlandstrasse

Ich hoffe der cach ist von Kindern sicher

von kosmo19es     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.265' E 010° 51.934' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 13. Mai 2021
 Letzte Änderung: 02. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16B9C

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
2 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Kleine cach ist auf Augenhöhe. Falls es ein Problem gibt, könnt ihr mir eine Nachricht schicken

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrur Orfpuervohat !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tradi-Uhlandstrasse    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Januar 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 01. Juli 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. Mai 2022 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Kleiner Sonntagsausflug nach Augsburg.

1. Webcam Stadtbergen Mehrzweckhalle

2. Tradi-Uhlandstrasse

Inzwischen war ich mehrfach hier, zu verschiedenen Tages- und Jahreszeiten, und habe nie auch nur eine Andeutung einer Dose finden können. Ich vermute, sie war doch nicht kindersicher.

3. Max Baur

4. Kiefern an der Inverness-Allee

5. Hoher Zoll

6. P&R Friedberg

7. Gelber Kasten

8. Hin & Mit Karwendelstraße #1

9. Hin & Mit Karwendelstraße #2

10. Endhaltestelle

11. Farbwechsel

12. Habitatbaum

13. Eiserner Steg

14. Sprichwörter

rkschlotte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Juli 2021 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine kleine Runde mit dem Radl um Augsburg herum gedreht, um ein paar der recht neuen Döschen in Pfersee zu (be-)suchen.

Dieses Dösle konnten wir recht schnell aufspüren. Der Owner muss wohl riesig groß sein, wenn es auf seiner Augenhöhe liegt.

Vielen Dank für das hübsch versteckte Dösle und herzliche Grüße an kosmo19es
von MoWoWing.

gefunden 25. Mai 2021 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Da ich meine Runde heute auch durch Stadtbergen und Pfersee drehte, war klar, dass ich hier auch noch vorbeischaue. Kurz warten musste ich schon, da seitens der Kleingartenanlage Muggelbetrieb herrschte. Aber Dank des Hinweises war schnell klar, wo man suchen muss und fündig wird. Ich habe die Dose nach dem Loggen wieder so platziert wie vorher, bin mir aber nicht sicher, ob das Einklemmen auf Dauer funktioniert.

Danke für diesen Cache!