Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Der Pausenbaum (ECA)

Ein schöner Platz in der Abendsonne

por Hardy_Rodgau     Alemania > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 55.925' E 008° 50.980' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 14. mayo 2021
 Publicado en: 15. mayo 2021
 Última actualización: 11. febrero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16BD9
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
44 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Eine funktionsfähige 3-er Bank findet sich hier, mit einem Abfalleimer, damit es ordentlich bleibt, und einem Baum.

Ein schöner Platz in der Abendsonne.

Nur fehlte hier noch eine Kleinigkeit: ein Cache im Baum hoch droben.

Nicht zum Beklettern, sondern zum "Angeln ohne Wasser".

 

Nachdem der Cache bereits in der letzten Nacht im Scheinwerferlicht eines Traktors
vom örtlichen Bauern entdeckt wurde,

kann ich ihn hier jetzt auch sofort veröffentlichen.
Der FTF ist wohl schon weg ...

 

Ayuda adicional   Descripción

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Pausenbaum (ECA)    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

encuentran 21. abril 2022, 21:22 4C34N ha encontrado el geocache

Zum Glück haben wir vor der Abfahrt an die ECA gedacht. Damit konnten wir unsere Runde durch Münster noch ein klein wenig erweitern. ;)

Ein paar Muggel waren hier am Start und liefen diskutierend durch die Gegend. Zum Glück nutzten sie nicht die 3er-Bank... die konnten wir dann besetzen und in einem passenden Moment die Rute auswerfen. ;)

Nach dem erfolgreichen Angeln und Loggen ging es wieder zurück in luftige Höhen.

Team 4C34N bedankt sich bei Hardy_Rodgau für Der Pausenbaum (ECA), das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 162

disponible 07. febrero 2022 Hardy_Rodgau has maintained the cache

Neue Dose vor Ort. Es kann wieder geangelt werden.

temporalmente no disponible 09. enero 2022 Hardy_Rodgau has disabled the cache

Die Dose ist weg. Der Ast ist abgebrochen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. noviembre 2021 Mainfuchs ha encontrado el geocache

Als ich hier ankam, verstand ich den Cachetitel sofort. :)
Es war gerade keine Menschenseele weit und breit zu sehen.
Also leichtes Spiel: Angel hoch, Dose runter, Deckel auf und rein!
Logbuch wieder rein, Deckel zu, Dose mit der Angel hoch - und weiter...

Vielen Dank für diesen netten Cache und schöne Grüße vom Mainfuchs!

Nota 26. octubre 2021, 16:16 Hardy_Rodgau han escrito una nota

Nach dem Sturm: neue Dose vor Ort.

Imagen para el log de entrada
Ziemlich nahe dranZiemlich nahe dran

encuentran 15. mayo 2021 fuwo ha encontrado el geocache

Hier hat es tatsächlich noch zum dritten Platz gelangt. Die sehr offensichtlich aufgehängte Dose war in einer Regenpause schnell geangelt und geloggt.

Vielen Dank fürs Verstecken- fuwo und zvpunry

encuentran 15. mayo 2021, 18:05 Maud17 ha encontrado el geocache

Das hat ja gepasst!! Gestern die Angel zusammen gebaut  und heute schon geangelt.  Allerdings war es ein Kampf mit dem Fisch...er drehte sich immer wieder weg bis es schließlich geklappt hat. Dieser Fehler wurde sofort in der Werkstatt ausgemerzt.


Maud17 sagt Hardy_Rodgau  Danke  fürs legen, pflegen und herführen


1

encuentran 15. mayo 2021, 14:27 64839m ha encontrado el geocache


    >[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Der Pausenbaum (ECA) geloggt. [:D] [:D] [:D]

Bei einer Radtour mit Maud17 und 6115 haben wir diesen Cache......

.........gesucht, gefunden und geloggt.


Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an Hardy_Rodgau für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Schönen Gruß aus Münster (Hessen)




Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m
Unser gefundener Cache Nr.  203 gefunden am   15. Mai 2021