Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Der Pausenbaum (ECA)

Ein schöner Platz in der Abendsonne

di Hardy_Rodgau     Germania > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 55.925' E 008° 50.980' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 14. maggio 2021
 Pubblicata il: 15. maggio 2021
 Ultimo aggiornamento: 11. febbraio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16BD9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
44 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine funktionsfähige 3-er Bank findet sich hier, mit einem Abfalleimer, damit es ordentlich bleibt, und einem Baum.

Ein schöner Platz in der Abendsonne.

Nur fehlte hier noch eine Kleinigkeit: ein Cache im Baum hoch droben.

Nicht zum Beklettern, sondern zum "Angeln ohne Wasser".

 

Nachdem der Cache bereits in der letzten Nacht im Scheinwerferlicht eines Traktors
vom örtlichen Bauern entdeckt wurde,

kann ich ihn hier jetzt auch sofort veröffentlichen.
Der FTF ist wohl schon weg ...

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Pausenbaum (ECA)    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

trovata 21. aprile 2022, 21:22 4C34N ha trovato la geocache

Zum Glück haben wir vor der Abfahrt an die ECA gedacht. Damit konnten wir unsere Runde durch Münster noch ein klein wenig erweitern. ;)

Ein paar Muggel waren hier am Start und liefen diskutierend durch die Gegend. Zum Glück nutzten sie nicht die 3er-Bank... die konnten wir dann besetzen und in einem passenden Moment die Rute auswerfen. ;)

Nach dem erfolgreichen Angeln und Loggen ging es wieder zurück in luftige Höhen.

Team 4C34N bedankt sich bei Hardy_Rodgau für Der Pausenbaum (ECA), das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 162

disponibile 07. febbraio 2022 Hardy_Rodgau fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose vor Ort. Es kann wieder geangelt werden.

temporaneamente non disponibile 09. gennaio 2022 Hardy_Rodgau ha disabilitato la cache

Die Dose ist weg. Der Ast ist abgebrochen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. novembre 2021 Mainfuchs ha trovato la geocache

Als ich hier ankam, verstand ich den Cachetitel sofort. :)
Es war gerade keine Menschenseele weit und breit zu sehen.
Also leichtes Spiel: Angel hoch, Dose runter, Deckel auf und rein!
Logbuch wieder rein, Deckel zu, Dose mit der Angel hoch - und weiter...

Vielen Dank für diesen netten Cache und schöne Grüße vom Mainfuchs!

Nota 26. ottobre 2021, 16:16 Hardy_Rodgau ha scritto una nota

Nach dem Sturm: neue Dose vor Ort.

Immagini per questo log:
Ziemlich nahe dranZiemlich nahe dran

trovata 15. maggio 2021 fuwo ha trovato la geocache

Hier hat es tatsächlich noch zum dritten Platz gelangt. Die sehr offensichtlich aufgehängte Dose war in einer Regenpause schnell geangelt und geloggt.

Vielen Dank fürs Verstecken- fuwo und zvpunry

trovata 15. maggio 2021, 18:05 Maud17 ha trovato la geocache

Das hat ja gepasst!! Gestern die Angel zusammen gebaut  und heute schon geangelt.  Allerdings war es ein Kampf mit dem Fisch...er drehte sich immer wieder weg bis es schließlich geklappt hat. Dieser Fehler wurde sofort in der Werkstatt ausgemerzt.


Maud17 sagt Hardy_Rodgau  Danke  fürs legen, pflegen und herführen


1

trovata 15. maggio 2021, 14:27 64839m ha trovato la geocache


    >[:D] [:D] [:D] Heute haben wir  Der Pausenbaum (ECA) geloggt. [:D] [:D] [:D]

Bei einer Radtour mit Maud17 und 6115 haben wir diesen Cache......

.........gesucht, gefunden und geloggt.


Schön war es hier unterwegs zu sein.

Danke an Hardy_Rodgau für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Schönen Gruß aus Münster (Hessen)




Danke für den Cache sagen die Minsderer also  64839m
Unser gefundener Cache Nr.  203 gefunden am   15. Mai 2021