Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

INSpiratION? ●Ꙭ◬

Lass dich inspirieren … und finde!

von CapRekar     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.196' E 012° 23.919' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 31. Mai 2021
 Letzte Änderung: 06. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16C03
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Muster

Oh ... No

GeoCheck benutzen – wichtig!


geocheck_small.php?gid=64026434f7bc0cc-997d-4012-9e40-7c04a51babd9

Verschlüsselter Hinweis  

OHNE FolieStift ist NIX...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Muster
Muster
Oh-No
Oh-No

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für INSpiratION? ●Ꙭ◬    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 06. April 2023 CapRekar hat den Geocache archiviert

Die Zeit des inspirierenden Schatzes ist abgelaufen, weil: Den Lampenmast gibt's nicht mehr 😞
Ade - und Platz für Neues ...

gefunden 16. Oktober 2022, 11:35 Dias2 hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich die passende Ausrüstung dabei, als es heute galt, des Rätsels Lösung einzusammeln. Hätte ich nicht kürzlich ein ähnliches Finale gehabt, wäre mein Blick sicher drüber hinweg gegangen 🧐clever. Es ist nicht mehr viel Platz zum Eintragen übrig.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. November 2021 muca2506 hat den Geocache gefunden

das Rätsel war gut lösbar und auch das Eintragen dauerte nicht lange

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2021 salmiaker hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend habe ich noch für eine kleine Caching-Runde mit dem Rad gemacht.

Man muss das gute Wetter und die Sonnenstunden nutzen, solange sie noch da sind.

Der Cache konnte im Vorfeld mit einer kleinen Prise Inspiration gut gelöst werden.

Meine Inspirationsquelle ist die Natur ;-) Insofern kommt mir das Geocaching sehr entgegen.

Cooles Logbuch :-) Zum Glück habe ich mittlerweile immer einen Edding im Gepäck!

Grüße an den Owner vom salmiaker!

gefunden 02. September 2021 Blackeye22 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag ging es mit unserem Kobold mal wieder zur Inspirata, was uns wieder Spaß gemacht hat. Danach haben wir noch einen Spaziergang zum Final von Inspiration gemacht und konnten uns erfolgreich eintragen. Den Vorgänger-Cache hatten wir damals auch schon besucht. Witzige Idee und auch das Rätsel war fein. Vielen Dank dafür!
p.S. Das nächste Mal nehmen wir uns den Cache direkt in der Ausstellung vor.