Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
God's beach reloaded secret

von wu3hlmaus     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 25.593' E 012° 29.585' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. Februar 2006
 Gelistet seit: 01. Februar 2006
 Letzte Änderung: 06. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC16C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

God's beach reloaded secret

Dies ist die dritte Neuauflage von God's beach,
da erneut eine Station des Caches verändert wurde.

Die Suche führt teils durch dichten Bewuchs und auf der Suche sollte man nicht unachtsam sein.
Die einzelnen Stationen sind eindeutig gewählt und das Final mit EPE von 2m aufgezeichnet worden.

Fahrt zu den Startkoordinaten bei N 50° 25.593' E 12° 29.585',
dort seht ihr, ohne aussteigen zu müssen, ein Schild mit zwei Wörtern.
Gesucht ist hier die Anzahl Buchstaben des ersten Wortes A = ____ .

Begebt Euch zum Parkplatz am „Lost Place“ bei N 50° 25.699' E 12° 29.213'.

Geht nun nach Norden. Auf eurem Weg kommt Ihr an einigen
Hinterlassenschaften  :-( vorbei, vormals ein Pionierlager. Es finden sich noch Originaldokumente im Innern einiger Gebäude,
die aber mit allergrößter Vorsicht zu betreten sein sollten!!! Im östlichen Teil des Geländes befindet sich zudem eine alte Binge.

Geht nun zur Unterkunft mit dem Zeichen der Katze bei N 50° 25.797' E 12° 29.172'.
Dort findet ihr eine zweistellige Zahl an der Tür, diese ist B = ____ .

Nachdem Ihr eure Runde vollendet habt, geht zurück Richtung Parkplatz,
und werft Eure gesammelten Werke in diese Formel:

Finale:

N 50° 25. (A-1) (A) (B-9) '
E 12° 29. (B/5) 0 (A)'

Happy hunting !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibz Rvfrafghzzry (O-N-2) z Evpughat Jvrfr hagre Fgrvara orv qre Jhemry.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für God's beach reloaded secret    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 08:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 25.593' E 012° 29.585', verlegt um 12 Meter

gefunden 06. Juli 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Nachdems mit dem God´s beach das letzte Mal nicht klappte (eine Station war dem Erdboden gleich), haben wir heute die Second Edition angegangen. Natürlich kannten wir die Location schon ganz genau, so dass wir den Cache nur noch heben mussten.

Dank der optimalen Pflege der Wühlmäuse, wird dieser Lost Place nich zum Lost Cache.

Danke sagt das ChaosTeam

gefunden 16. März 2008 lee27 hat den Geocache gefunden

Trotz bescheidenem Wetter haben wir uns noch um 17Uhr aufgemacht diesen Cache zu suchen. Er war gut zu finden.
Die Dose und die Folie sollten dringend erneuert werden, da Mäuse versucht haben den Cache zu fressen.

lee27

gefunden 19. August 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

So einen interessanten Loste Place konnten wir uns doch nicht entgehen lassen auf unserer Motorradtour durch das Vogtland. Und es hat sich gelohnt. Die Infos zum Cache waren schnell eingesammelt und so blieb noch ausreichend Zeit in den Gebäuden zu stöbern. Mit den Moppedklamotten hatten wir ja quasi die die entsprechnde Schutzkleidung[;)]. Fast pünktlich zum Mittag fanden wir auch den Speisesaal. Da gab es auch noch einiges zu entdecken. Zwar ist der typische Geruch dieser Gebäude schon längst verflogen aber Erinnerungen hat es trotzdem geweckt...
Damit mal wieder ein paar mehr ehemalige Pioniere hier herkommen, anbei einige Bilder. Uns hat es super gefallen.
Der Cache selbst war ohne Spoiler ganz schnell gefunden.

Danke und viele Grüße aus Dresden,
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

nichts getauscht

Bilder für diesen Logeintrag:
im Speisesaal (1)im Speisesaal (1)
im Speisesaal (2)im Speisesaal (2)
im Speisesaal (3)im Speisesaal (3)
Das Bier ist alle...Das Bier ist alle...
Wer trinkt und raucht hier?Wer trinkt und raucht hier?
bitte Licht für den Thälmannhainbitte Licht für den Thälmannhain

nicht gefunden 20. Mai 2007 ChaosTeam hat den Geocache nicht gefunden

Alles in allem ein sehenswerter Lost Place.

A B E R !!!!!!!!

Wie bereits unsere "Vorcacher" bemerkten fehlt dieses Gebäude gänzlich. Es lassen sich auch die Zahlen nicht mehr nachvollziehen. Man kann also anhand der Cachebeschreibung nicht mehr die Finalkoordinten ermitteln. Ein "rekonstruieren" der Daten würde hier zwar nach einiger Zeit zum Erfolg führen - ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache. Es würde auch die Wirkung dieses "Lost Place" zerstören (Man will sich ja auch e´bissl umsehen).
Nun ja. Im Umfeld des Gebäudes gibt es noch genug "Zahlen" die ein Anpassen der Cachebeschreibung sicherlich erlauben.
Wir bitten hiermit den Owner mal dort vorbeizuschauen.

Danke sagt das ChaosTeam

PS.: Wir versuchten trotzalledem den Spoiler zu finden - leider war unser weiblicher Part nicht dabei. Deshalb fehlte uns das Gespür.