Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Schloss Dammsmühle

 Schloss Dammsmühle

von Stahlkern     Deutschland > Brandenburg > Barnim

N 52° 41.724' E 013° 24.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2021
 Letzte Änderung: 13. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16C22

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Lachend Hier am Schloss Dammsmühle befindet man sich in schönster Natur an einem geschichtsträchtigen Ort.

Verschlüsselter Hinweis  

Auch harmlose Waldinsekten wohnen gerne in unserem Versteck. In ca.1,70m ist die Box versteckt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Dammsmühle
Dammsmühle
Zeitungsartikel
Zeitungsartikel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Tegeler Fließtal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Tegeler Fließtal (Info), Landschaftsschutzgebiet Westbarnim (Info), Naturpark Barnim (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schloss Dammsmühle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 11. Juli 2021, 13:31 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Heute machten wir eine große Runde in der schönen Gegend.
Die Dose wurde von Mücken bewacht. Wir waren stärker 👍.
Irgendwie hatten wir das Gefühl, dass hier schon einmal ein Cache war.
Wer bitte legt Alkohol in einen Cache? ☹️

Vielen Dank für den Cache.

Liebe Grüße

Bine und Siggi

gefunden 04. Juli 2021, 14:26 mamaFAXO hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kurzen Fahrradtour zum Schloß Dammsmühle hier vorbei geschaut.

Hier dachte ich schon, mal wieder in verlassene und eingestürzt Gemäuer krabbeln zu müssen. War aber gar nicht nötig, allerdings piesackten mich die Mücken wirklich aufs übelste und die Brennnesseln machten es auch nicht angenehmer...
Trotzdem liegt die Dose an einem schönen Platz 👍

Das Log wurde schnell befreit und  signiert. Anschließend alles zurückgepackt wie vorgefunden.
Leider keine Tauschgegenstände dabei.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen und Herführen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 19. Juni 2021, 11:36 SenseV269 hat den Geocache gefunden

Bei ungewohnten 34°C war ich in den letzten beiden Tagen wegen einer anderen Mission in der Gegend unterwegs. Gestern bin ich hier sogar vorbeigekommen, hatte aber diese Dose nicht auf dem Schirm. Es führten mich also insgesamt drei Ausflüge in dieses schöne Wäldchen. Somit wurden kleine Wanderungen in sehr idyllischer und abwechslungsreicher Umgebung unternommen. Wirklich schön hier! Stellenweise kannte ich das Gebiet bereits. Beinahe keine Leute waren während der mehrstündigen Märsche zu sichten. Die Dose konnte relativ zügig gesichtet und geborgen werden. Scheinbar sind hier, unerwarteter Weise, öfters Leute zugegen. Ich fand eine sehr gepflegte Dose samt Inhalt vor. Auch die "Wegzehrung" beließ ich im Cache. Es war zwar bereits beinahe Mittag, aber ich hatte auch kein Tauschgegenstand. Und dann die Temperatur... Wie vorgefunden, ließ ich das Versteck zurück. Mein bester Dank geht an Stahlkern für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches. 14:50 Uhr Rein = 0 / raus = 0, Dose = i.O., Logbuch = i.O., STF

Bilder für diesen Logeintrag:
KornblumeKornblume

Hinweis 06. Juni 2021 Stahlkern hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Tip, habe den Cache als OC Only markiert.

Wir freuen uns über die ersten Geocacher welche unseren Cache gefunden haben LachendCool

Hinweis 06. Juni 2021 Rabarba hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn der Cache nicht noch auf GC veröffentlicht werden soll, wäre es vielleicht gut, ihn als OC-Only zu markieren.