Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Harry Potter - Der Fuchsbau - Letterbox/Hybrid

Letterbox/Hybrid

von Bienenpate     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 45.387' E 012° 02.679' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2021
 Letzte Änderung: 06. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16C46
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist eine ehemalige Station des inzwischen archivierten Multis: Harry Potter - Zauberwald (OC164F0).

Da es sich bei der Dose um einen Letterbox-Hybrid handelt, ist das Stempeln des Logbuchs ausdrücklich erwünscht. Bitte lass den Stempel und das Stempelkissen unbedingt in der Dose!

Der Stempel hat beim Versteckzeitpunkt ein eigenes Tintenreservoir und benötigt das Stempelkissen erst, wenn seine Tinte aufgebraucht ist. Wer nicht stempeln sondern normal loggen will, kann dieses auch tun. Zum Versteckzeitpunkt wurden auch einige Tauschgegenstände beigefügt.

Wer möchte, kann hier auch gerne Postkarten hinterlassen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harry Potter - Der Fuchsbau - Letterbox/Hybrid    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Juli 2022 Bienenpate hat den Geocache archiviert

gefunden 24. Januar 2022 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Dreiggal auf Cachetour und wir haben wieder im Bienenpatenland ein wenig aufgeräumt. Ursprünglich wollte wir in eine ganz andere Gegend, aber der viele Schnee vom Samstag hat uns das (vorerst) vermasselt, also musste eine Alternative her! Südlich der Autobahn gab es für uns noch einiges zu holen. Wir sind ganz schön weit rumgekommen und hatten viel Spaß dabei. Das Cachemobil hat uns auch auf nicht digitalisierten Straßen nicht im Stich gelassen. Am Ende war es eine sehr lustige und erfolgreiche Tour mit 17 Funden und wir sind insgesamt 17 km zu Fuß gegangen. [8D]

Den Harry Potter Multi haben wir damals gemeinsam gemacht und heute waren wir in der Nähe vom Fuchsbau, sodass wir spontan beschlossen haben, einen Abstecher dort hin zu machen. Einen nahe gelegenen Parkplatz zu finden, war gar nicht so einfach...
An die Location konnte ich mich noch gut erinnern, aber ich wusste tatsächlich nicht mehr, wo der Cache war. Zum Glück hatte Dreiggal das Versteck noch im Kopf, denn so ging es vor Ort sehr schnell.

Vielen Dank für den Cache! [:)]

gefunden 22. Juli 2021, 21:18 m_seni hat den Geocache gefunden

◇◇◇▪︎◇◇◇  Wochenendausflug ins Oberbayerische. Am Abend gings mit Rex68  auf Wanderung und auch an "Harry Potter - Der Fuchsbau - Letterbox/Hybrid" kamen wir vorbei. Die Suche dauerte etwas. Doch schließlich war der Fuchsbau entdeckt.

VIELEN DANK AN Bienenpate FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN.  ◇◇◇▪︎◇◇◇
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅 .

gefunden 22. Juli 2021, 21:18 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m_seni ging es von der Schwefelquelle dann noch zu dieser halben Letterbox.
Natürlich suchten wir zunächst auch an falscher Stelle. Durch die relativ dichte Vegetation erschien uns eine andere Möglichkeit eher unwarscheinlich. Dann aber doch ab da durch und bald konnte die Dose gefunden werden.
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 31. Mai 2021, 10:53 Tripple X hat den Geocache gefunden

{{{STF}}}

Das ist mir etwas neues. Danke an pmarley für den Tipp und
danke an Bienenpate für den Cache und liebe Grüße von Tripple X von der Obermosel