Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Froschkönig

Kleiner Tradi im Kolbermoorer Wald

por Bienenpate     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 49.193' E 012° 02.360' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 28. mayo 2021
 Publicado en: 30. mayo 2021
 Última actualización: 06. julio 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16C48
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
29 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Immer wieder finde ich in irgendwelchen Shops oder auf dem Sperrmüll kleine Gegenstände, die sich wunderbar als Cachewirt eignen. So auch hier und mit dem Titel ist schon klar, was ihr suchen müsst:

Der Herr über die goldene Kugel erwartet Euch standesgemäß in seiner großen Schlosshalle, wo ihr das Gästebuch signieren dürft. Da es sich um eine Filmdosengröße handelt, müsst ihr die flotte Schreibfeder mitbringen.

Bitte  geht den Cache in einem kleinen Umweg von hinten an, damit keine sichtbare Cacherautobahn entsteht. Wo es in der breiten Forstschneise mit Knüppelholz reingeht, seht ihr auf dem Extrafoto im Listing. Der Cache selbst ist wenige Meter neben dem Weg, aber durch den Wasserlauf nicht direkt von vorne erreichbar. Zugang und Cache liegen in einem Radius von nicht mehr als 25 m.

Auch wenn keine Tauschgegenstände enthalten sind, könnte der Cache Kindern gefallen.

Bitte das "Tor der Halle" wieder schließen.

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Froschkönig    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 06. julio 2022 Bienenpate has archived the cache

encuentran 16. abril 2022 Schnuggl ha encontrado el geocache

Wir machten heute, gemeinsam mit Frau niegnu, eine Radltour.
Es war kalt, aber vorläufig noch trocken.
Gestern studierten wir die Landkarte um eine optimale Route auszuarbeiten.
So fuhren wir mal hierhin, mal dorthin.
Aber alle angesteuerten Dosen durften wir finden und die Logbücher wurden signiert.
Es waren ein paar echt tolle Tradis dabei.
So machte der heutige Tag viel Spaß, auch wenn wir am Ende noch nass wurden.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

encuentran 20. marzo 2022 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Der "Ausnahmezustand" der letzten Wochen macht gerade mal Pause, so war heute nach langer Zeit mal wieder die Gelegenheit eine Tour mit Frau Rührfischanglerin zu starten. Und selbst das Wetter war uns heute hold. Es lag zwar immer noch eine Menge Staub in der Luft und auf dem Cachemobil meiner Begleitung, aber sonst war es sonnig und für die mitgeführte Jacke eindeutig zu warm. Am Ende waren es 16km zu Fuß, mit (für mich) 20 Dosen, nassen Schuhen, einigen Kratzern und was sonst noch zum cachen dazu gehört. Und ne Menge Spaß hatten wir auch [:)], nach so langer Zeit gab es auch einiges zu bequatschen.
Die Cachelocations hatten wir (fast) alle schon besucht und an vielen bereits geloggten Dosen sind wir so natürlich vorbei gegangen. Aber wenn so viel dazuwischen dazu gekommen ist, rentiert es sich wenigstens die schöne Gegend noch mal abzuwandern.
Der Frosch hat leider schon bessere Zeiten gesehen, aber die Dose ist ok.
TFTC

---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

encuentran 20. marzo 2022, 14:39 Rührfischanglerin ha encontrado el geocache

Heute gings mit Herrn marsbotschafter Richtung Kolbermoor. Dort haben wir die Cachekarte zwar vor einem Jahr schon mal komplett aufgeräumt, aber da in der Zwischenzeit viele neue Caches dazugekommen sind, hat sich ein erneuter Besuch angeboten. Außerdem war das ein ideales Ziel für eine entspannte "einfach nur gehen, ratschen und nebenbei Caches suchen"-Tour. Genau das haben wir heute gemacht und es war richtig schön. Bei perfektem Frühlingswetter waren es am Ende gut 16 km zu Fuß. [:)]

Der direkte Zugang zu diesem Cache führte uns über etwas, was wir bei dem tollen Wetter heute niemals erwartet hätten: eine Eisplatte! Die hat uns tatsächlich ausgehalten, aber nach dem Logeintrag haben wir vorsichtshalber einen anderen Rückweg gewählt. [:o)]
Der Froschkönig besteht übrigens inzwischen leider aus zwei Teilen... [B)]

Vielen Dank für den Cache! [:)]

encuentran 12. enero 2022, 18:10 DieNeinhörner ha encontrado el geocache

Und auch hier hat sich der Bienenpate mal wieder etwas schönes einfallen lassen, klasse gemacht.