Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Webcam-Geocache

webcam cache (Malente)

happy birthday (again) Sweetwoodraspler

von mic@     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.755' E 010° 32.655' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 30. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 30. Mai 2021
 Letzte Änderung: 02. Januar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC16C54

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet, der eigentlich in Berlin wohnt. Aber ich bin guter Hoffnung, daß er auch mal den "Geist von Malente" spüren will. Cool

 

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und positioniere Dich am Baum.
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto.

Sollte die Webcam sich nicht aktualisieren, so akzeptiere ich auch ein Selfie als Logfoto.


Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Malente)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

momentan nicht verfügbar 02. Januar 2024 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Das Hotel, das die webcam betreibt, macht gerade einen Besitzerwechsel durch.
Währenddessen ist die ganze Webseite samt webcam offline.
Wie es danach weitergeht wird sich zeigen, daher ist hier leider erstmal Pause.
Also abwarten und Tee trinken, Mic@

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. April 2022, 17:42 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Spezieller Log: Die WebCam lag direkt hinter dem Hotel, also ging es vor dem Abendessen noch schnell zum FTF-Fototermin. Links unten an der Bank fand ich einen Platz, den die Kamera gerade noch so erfasst hat.

Allgemeiner Log: Zusammen mit Garg@mel ging es für ein paar Tage nach Malente und Umgebung. Das Hauptaugenmerk lag auf Ausspannen und Relaxen, aber natürlich sollte auch das Cachen bei Touren in die Umgebung nicht zu kurz kommen.
Fest auf der ToDo-Liste stand aber die "Geo-Art Herzlich willkommen in Ostholstein", die in jedem Fall mit den eBikes abgefahren werden sollte.
Einige Adventures wollten wir auch ablaufen, oftmals eignen sie sich ja als kleine Stadt- und Sehenswürdigkeitenführer, auch von ihnen wurden wir ncht enttäuscht.

Vielen Dank an alle COs, die uns diese Touren mit ihrem Engagement ermöglicht haben.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

Bilder für diesen Logeintrag:
Woody in MalenteWoody in Malente

kann gesucht werden 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Kamera befindet sich in der Winterpause, zum Glück gibt es ja die rot markierte Alternative zum Loggen Cool.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022