Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kettenreaktion (DerTraumTänzer)

von DerTraumTänzer     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.760' E 011° 36.207' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Juni 2021
 Veröffentlicht am: 14. Juni 2021
 Letzte Änderung: 14. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16C5D

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
4 Ignorierer
311 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Kettenreaktion von mic@

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.                
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 
                                                            
Hier der momentane Stand des Experimentes.         

 

Nun gibt es auch eine Kettenreaktion von mir...

Sie soll in der Nähe der Kettenreaktion sein die mich dazu gebracht hat...

Kleine Cacher brauchen Hilfe oder ein Hilfsmittel!


 

ALSO DU KANNST NACH DEM FINDEN EINE NOTE SCHREIBEN, ERST WENN DEINE KETTENREAKTION LIEGT EINEN FUND LOGGEN.


Also viel Spaß beim suchen!

 

        

 

Verschlüsselter Hinweis  

magnetisch
weißes P auf blauen Grund

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (DerTraumTänzer)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. März 2024 WolfKK hat eine Bemerkung geschrieben

Beim morgendlichen Spaziergang an diesem sonnigen Sonntag konnte ich diese Dose schnell finden.

TFTC Wolf

zuletzt geändert am 04. März 2024

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Oktober 2023, 15:21 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hab die Kettenreaktion weitergeführt OC179FF und die Dose schnell gefunden.

TFTC

gefunden 31. März 2023, 12:13 Tungmar hat den Geocache gefunden

Lange hat es gedauert, aber nun ist die Reaktion der Kette sichtbar geworden: OC1760D
Es hat also bis nach Zürich reagiert :-)

Ein kurzes "Tagebuch" über die Entstehung des Käschs habe ich hier geschrieben: Mastodon Tag OC1760D
Es hat dan halt schon etwas gedauert...

Die Dose hier in München hatte ich ja schon vor einiger Zeit gefunden und vor Ort gelogt. Das war, soweit ich mich erinnere, auch nicht so schwierig und ich musste nur kurz eine gute Gelegenheit zum Zugreifen abpassen.

Merci DerTraumTänzer für das Fortsetzen und Anstecken mit der Serie. Hoffe das passt nun da meine Dose gelegt ist.

T2.0 D1.5 SMicro 08:01

gefunden 26. Februar 2023, 06:38 Titloleli hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg quer durch die Stadt mal schnell raus aus der S Bahn und die Kettenreaktion weiterleben lassen. Meine Kettenreaktion findest du übrigens hier: OC17774

gefunden 23. Oktober 2022 andrybak hat den Geocache gefunden


zuletzt geändert am 24. Oktober 2022