Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Regenbogenreise 7

Sammle deinen Regenbogen an der alten Wargburg

par dwj_rlp     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Kusel

N 49° 35.396' E 007° 36.067' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 01. juin 2021
 Publié le : 02. juin 2021
 Dernière mise à jour : 02. juin 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16C6D

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
21 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Inscription
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

An alle Fabelwesen des Waldes,

dies ist ein Hilferuf des Volks der Kobolde! Sicherlich kennt ihr alle den uralten Goldtopf, der einst zur Verbindung aller Fabelvölker der Wälder geschmiedet wurde. Über Generationen hinweg hat er uns Frieden geschenkt und zu gutem Zusammenleben aller Völker geführt. Doch eine Gruppe naiver, fieser Elfen konnte dem Ruf des Reichtums nicht widerstehen und so geschah das Unfassbare. Sie haben den Goldtopf gestohlen.

Uns bleibt nur eine Möglichkeit: Wir alle müssen uns aufmachen und den Goldtopf wieder zurückbringen.

Bei ihrer Flucht geschah noch ein weiteres Unglück. Die Elfen rissen den einzigen Übergang zwischen ihrer und unserer Welt, die große Regenbogenbrücke, ein. Nun liegen die einzelnen Regenbogenteile verstreut in den Wäldern. Ihr müsst sie wieder zusammensetzen, um die Verfolgung aufnehmen zu können.

Sammelt euch euren eigenen Regenbogen an den 7 Caches der Regenbogenreise!

 

Hinterlasst an jedem Cache eine Kugel in einer eigenen Farbe!

Tauscht nur eine Kugel gegen eine Kugel!

Tragt hier im Logbuch die aktuell enthaltenen Farben ein, damit andere Finder wissen, was sie zum Tauschen erwartet!


Die alte Wargburg

 

Die Warge hatten schon immer einen Hang zur dunklen Seite der Fabelwelt. Vielleicht prangt deshalb noch in unserer Zeit das Zeichen der Roten Teufel an einem Laternenpfahl inmitten des Innenhofs ihrer Burg.

In dessen Nähe sind die Teile des Regenbogens verborgen unter den Ranken eines giftigen Klettergehölzes.



Zu Beginn liegt hier die Farbe Fledermauslila.

 

 

 

 

 

 



Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Königsberg (Infos), Landschaftsschutzgebiet Koenigsland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Regenbogenreise 7    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. juin 2021, 12:12 dwj_rlp_2 trouvé la géocache

Wichlons 05.06. 12:00 drachengrün gegen fledermauslila ausgetauscht, im Schatz sie je 1*drachengrün und Zwergenblutroth, der Rest ist fledermauslila

trouvé 02. juin 2021, 15:56 dwj_rlp_3 trouvé la géocache

Eierkobolde tauschten zwergenblutei gegen fledermausei