Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Himmelfahrtskirche Sendling

A bisserl Verschnaufen unterm Backsteinturm

door Puttenchor     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 07.239' E 011° 32.544' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. juni 2021
 Published on: 08. juni 2021
 Laatste verandering: 17. juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16C78

5 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
83 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Ein Hoch auf kleine Ruhepunkte im Großstadttreiben  dieser liegt ungefähr zwischen den Hotspots Harras und Implerstraße.

Schon schön, wie sich der Efeu an den Kirchenwänden hochrankt. Und der einladende Vorplatz ... stehen da etwa gleich ZWEI Logbankerl? :-)

Wer die Kirche von innen sehen möchte: Sie ist täglich von 9-19 Uhr geöffnet, ebenso wie das kleine Kammerl im Glockenturm daneben.

Zu Stoßzeiten kann es hier etwas muggeln, die Beschaffenheit der "Dose" sollte aber ein unauffälliges Heben zulassen.

Viel Spaß!

Gecodeerde hint  

Der dickste Kasten. Zieh an der gleichseitigen Form.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Himmelfahrtskirche Sendling    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 2x

Gearchiveerd 17. juli 2022 Puttenchor has archived the cache

Hier mangelt es an muggelsicheren Alternativverstecken, die über fades Minimum hinausgehen, deswegen ist Schluss. Danke für die netten Logs!

Tijdelijk niet beschikbaar 10. juli 2022 Puttenchor has disabled the cache

Danke fürs Bescheid geben! Hier werde ich demnächst schauen, ob/wie es weitergehen kann.

Opmerking The geocache needs maintenance. 09. juli 2022 rkschlotte heeft een notitie geschreven

Auf Anfrage eines Cacherkollegen gestern beim Event bin ich heute mal vorbeigefahren und habe nachgeschaut:

Der Cache-Halter ist weg und damit auch der Cache. Stirnrunzelnd

rkschlotte

Gevonden 01. augustus 2021 baer2006 heeft de cache gevonden

Ich konnte zwar mit Glück recht schnell einen Parkplatz finden, aber das Cachen musste noch warten: Es schüttete wie aus Eimern Brüllend! Nach gut 20 Minuten hat es nachgelassen, so dass ich mich auf den Weg zur Kirche gemacht habe. Dank des inzwischen eindeutigen Hints war der Cache schnell gefunden Lächelnd.

TFTC!

Gevonden 30. juni 2021, 12:34 TeamMB heeft de cache gevonden

Im Vorbeiradeln überraschend schnell gefunden. Kreativ versteckt!
Nett gmacht! Danke fürs toll gemachte Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2