Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Der Ei-Automat

Tradi mit leichter Aufgabenstellung im dichten Waldgebiet

por Bienenpate     Alemania > Bayern > Rosenheim, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 49.739' E 012° 01.213' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 03. junio 2021
 Publicado en: 04. junio 2021
 Última actualización: 19. marzo 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16C7C
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
84 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Entnimm dem Automaten das Richtige von 22 Ü-Eiern, um das Lobuch zu signieren. Vermutlich wirst Du ein paar Versuche für den passenden Fund benötigen. "Die Fehlgriffe" gibst Du bitte wieder in die obere Automatenöffnung zurück.

Bitte entnimm nicht mehrere Eier gleichzeitig, sondern gib den Fehlversuch gleich wieder oben in den Automaten zurück! Sollte mal ein Ei unten nicht durchrutchen, kurz mit dem Finger in die Öffnung fassen und das Ei leicht nach oben schieben und es löst sich.

Achtung, dieser Cache beinhaltet keine Tauschgegenstände. Bitte belasse die Inhalte in den Ü-Eiern, sonst wird der mechanische Vorgang gestört und es kommt zur Blockade, weil sich die Eier verkannten! Achte auch darauf, dass das Ei mit dem Logbuch seinen Glasstein behält.

Unter dem Automaten befindet sich am Waldboden eine Vorratsdose. Dort können gerne Ü-Eier als Ersatz hinterlegt werden.

Ein Stift muss mitgebracht werden.

Imagenes

Dose für Ersatzeier
Dose für Ersatzeier

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Ei-Automat    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 3x

archivado 19. marzo 2022 Bienenpate has archived the cache

Die Installation wurde leider komplett enfernt!

encuentran 07. noviembre 2021, 11:42 Iscreamicream ha encontrado el geocache

Es war ein lustiger... anstrengender und letztendlich auch erfolgreicher Spaziergang... ich war recht unmotiviert und hatte keine Lust groß zu planen... also... mal in die Nähe von n paar Dosen.. und schauen was dabei raus kommt...
Wir haben einen ganz tollen Spaziergang gemacht...und dann tatsächlich auch noch den Ei-Automat mitgenommen... dort hin zu kommen war mit einem großen Kinderwagen gar nicht so einfach.. aber wir hatten viel zu lachen...

Der Cache war wieder einmal ein Highlight und hat allen Spaß gemacht... vielen Dank dafür...

encuentran 13. junio 2021 baer2006 ha encontrado el geocache

Fund #12 auf einer Tagestour in südöstliche Gefilde!

Am späten Nachmittag ging es mal wieder in die Willinger Filze - also klassisches Bienenpaten-Land Cool.

Als erstes wollte ich zum Ei-Automaten. Durch meine Vorerfahrung wusste ich, dass ich nach Abstellen des CM zwei Möglichkeiten habe: Entweder 200 m entlang der sehr stark befahrenen St.2089 - oder an einer bestimmten Stelle ca. 20 m über nicht eingezäunten (und heute höchstwahrscheinlich unbenutzten) Privatgrund zu einem in keiner Karte markierten "Geheimpfad". Ich entschied mich für Letzteres Unschuldig. Dadurch war ich recht schnell am Ziel, wo die Extraktion des Logbuchs Spaß gemacht hat Lächelnd.

TFTC!

encuentran Recomendación 13. junio 2021 Tulli0718 ha encontrado el geocache

Toller Idee, ein Ei-Automat mitten im Wald 🌳 🥚. Danke lieber Bienenpate für deine tollen Ideen und deren Umsetzung. Weiter so. Und ein Sternchen gibt es auch noch ☺️

encuentran 07. junio 2021, 16:54 moorhelmi ha encontrado el geocache

Der Ei- Automat. Zusammen mit pmarley on Tour.
In welcher Himmelsrichtung liegt der Cache denn dieses mal- Gummistiefel👾- Moor-👺 Multi-🤖 Fahrrad🤡??
Der passt dieses Mal tatsächlich in die Richtung, in die wir heute fahren.
Mal sehen, was sich der Bienenpate wieder ausgedacht hat!!
In jedem Falle ein Garant für Abenteuer und sehr naturnahe🐖🐍🐸🐠🪱💐🦠🌻🌵 Caches.

So ging es mit dem Rad 🚲 so nah wie möglich ran, dann wurde ein gutes Stück geschoben, wir wollten ja noch weiter.
Hier erwartete uns ein Ei,🥚 ei,🍳 ei🐣 Überraschung🐤- jeder wollte schauen, ob er das richtige Ei🥚 erwischt hat. Der Sieger strahlte und durfte uns eintragen.✒
Eine sehr schöne Arbeit, die bei uns super funktioniert hat.😃😃😃

Ganz herzlichen Dank für den nie schläfrig 😴 werdenden Owner mit Grüßen von den Moorhelmi