Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Geocaching-Treff Burg

door conrado     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.007' E 011° 50.955' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 02. februari 2006
 Listed since: 02. februari 2006
 Laatste verandering: 15. februari 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC16C8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Geotreff Burg 24.02.2006

Herzliche Einladung zum
"Geocaching-Treff" Burg



Am 24.02.2006 wollen sich einige Geocacher aus der Region Magdeburg/Burg/Stendal zum ungezwungenen Zusammensitzen und Fachsimpeln beim Bierchen oder Käffchen in der Gaststätte "Hafenschänke" in Burg (www.hafenschaenke-burg,de) zusammenfinden.
Geplant sind ein gemeinsames Geocaching in der Umgebung und zum krönenden Abschluß ein Nightcaching.

Beginn: ca. 17:00 Uhr

Und natürlich: Jeder ist herzlich eingeladen!

Meldet Euch bitte per Note an.


Vielleicht wird ja auch ein mehr oder minder regelmäßiger Stammtisch draus.


Bis jetzt zugesagt haben:


eliminator0815
Meteozym
hutchinson
johnson
conrado
Robert_BRG

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geocaching-Treff Burg    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 01. november 2008 upigors heeft het event bezocht

Danke sagen auch wir, nicht nur das wir wieder jede Menge nette Gespräche hatten, neue Leute kennen lernen und viel lachen durften, auch die Gastfreundschaft war wieder 1A. Beim nächsten mal sind wir wieder dabei, versprochen....
Danke nochmals sagen Wendy und Uwe

[This entry was edited by upigors on Sunday, November 02, 2008 at 1:12:13 AM.]

Deelgenomen 20. oktober 2007 Jan&Anne heeft het event bezocht

Vielen Dank für den schönen Abend. War doch mal sehr interessant andere Mitverückte kennenzulernen. War auf jeden Fall ein interessanter un informativer Abend. Vielen Dank auch an den Eliminator für die Ausrichtung dieses Events.

Deelgenomen 06. maart 2006 eliminator0815 heeft het event bezocht

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Stimmt,ja, ich war auch da!<br/><br/>Da jetzt auch die letzten Coins und TBs aus dem Event-Cache verschwunden sind, kann ich das Event wohl jetzt zu den Akten legen.<br/>Vielen Dank an alle Besucher, es war wieder sehr sch&#xF6;n mit Euch und auch interessant, mal wieder neue Gesichter bekannten Namen zuordnen zu k&#xF6;nnen!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Deelgenomen 25. februari 2006 icheben heeft het event bezocht

Auch von mir eine dickes DANKESCHÖN für den netten Treff und die extra ausgelegten Caches.
Gruß
Tom