Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

botanischer Garten HMÜ

by matkiwi     Germany > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 24.925' E 009° 39.641' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 04 June 2021
 Published on: 06 June 2021
 Last update: 06 June 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16C99

0 Found
2 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
38 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Hallo, wir haben einen neues Versteck im schönen alten botanischen Garten in HMÜ
für unseren neuen Geocatch gefunden. Der Park ist historisch sehr wertvoll mit einer
langen Geschichte. Viel Spass beim Suchen.

Pictures

botanischer Garten
botanischer Garten

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Münden (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for botanischer Garten HMÜ    Found 0x Not found 2x Note 1x

Not found 22 July 2022, 00:18 braun-bären did not find the geoacache

Hier sind wir leider nicht fündig geworden, da es vor Ort viele Versteckmöglichkeiten gibt. Ein kleiner Hinweis zum Ziel wäre hilfreich.

Note 29 August 2021, 01:00 matkiwi wrote a note

Heute haben wir den Cache kontrolliert, alles so wie es sein soll. Weitersuchen!
Matkiwi + Lito2

Not found 25 August 2021, 22:17 halalihalalo did not find the geoacache

Hier dachten wir, wir könnten die Ersten sein, die sich im Logbuch verewigen... Doch weit gefehlt. Mit 3 Personen 30 Minuten gesucht aber nichts gefunden.