Recherche de Waypoint : 
 
Webcam Géocache

Webcam Sommerrodelbahn Altenberg

par rkschlotte     Allemagne > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 45.736' E 013° 45.189' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 06. juin 2021
 Publié le : 06. juin 2021
 Dernière mise à jour : 06. février 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16C9B

0 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
16 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Wem das Rodeln im Winter nicht ausreicht, kann hier auch im Sommer rodeln - beides ist meine Sache nicht, insofern mache ich hier auch keinerlei Werbung fürs sich-irgendwas-brechen... Der Zugang zum Aufnahmeort war für mich im Sommer kostenlos; ich weiß nicht, wie das im Winter ist.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Images

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcam Sommerrodelbahn Altenberg    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 1x

Note 06. février 2022 rkschlotte a écrit une note

Link zur Webcam aktualisiert.

rkschlotte