Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Webcam Skilift Altenberg

Ski heil - Bein kaputt?

door rkschlotte     Duitsland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 45.567' E 013° 45.280' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 06. juni 2021
 Published on: 06. juni 2021
 Laatste verandering: 06. februari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16C9C

0 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Zugang zum Aufnahmeort war für mich im Sommer kostenlos; ich weiß nicht, wie das im Winter ist.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten. Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle fünf Minuten ein Bild an.

Afbeeldingen

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Osterzgebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Webcam Skilift Altenberg    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 14. mei 2023 rkschlotte heeft een notitie geschreven

Die Blickrichtung der Kamera wude leicht verändert, aber die Koordinaten sollten immer noch passen.

rkschlotte

Opmerking 06. februari 2022 rkschlotte heeft een notitie geschreven

Link zur Webcam aktualisiert.

rkschlotte