Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

HAPPY BIRTHDAY, ÄnnEwolf!

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.928' E 012° 25.413' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Mai 2021
 Veröffentlicht am: 07. Juni 2021
 Letzte Änderung: 04. November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16C9E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

7cc1d4b3-9f68-4955-a857-4a54f4b15831.jpg


Lieber ÄnnEwolf,

wir wünschen Dir 12 Monate Glück, 52 Wochen Zufriedenheit, 365 Tage voller Liebe, 8.760 Stunden ohne Stress, 525.600 Minuten Frohsinn, 31.536.000 Sekunden beste Gesundheit, immer den richtigen Blick für die Sucherei und auch sonst nur das BESTE. Kurz gesagt: ein unvergleichbares Jahr!


An dieser Stelle gibt's dieses Mal einen kleinen Bruch der Tradition zur Feier des Jubeljubiläums des ÄnnEwolfs! Damit bedanken wir uns für die zeitweise uneigennützigen Leihe der zusätzlichen ECA und auch andere Hilfe außerhalb des tollen Hobbys!


Deshalb wollen wir wieder gemeinsam mit Euch ÄnnEwolf einen Geburtstagsbusch (weiter-) gestalten. Bitte bringt für Euren Log ein, gern auch selbst gestaltetes, Mitbringsel mit, auf dem/ der Euer (Team-) Name geschrieben steht, und gestaltet den Busch mit. Bitte nehmt nicht Euren besten, Euch ans Herz gewachsenen Schmuck. Leider ist immer mal etwas abhanden gekommen. icon_smile_dissapprove.gif

Da es keinen Cache ohne Logbuch gibt, findet Ihr zu dessen Füssen einen versteckten Mikro. Es ist zwar damit auch ein Log ohne Schmuck möglich; freuen würden wir uns aber über die erste Version. Ein mitgebrachter Stift wäre für einen Log sehr hilfreich.


ES WÄRE SCHÖN, WENN IHR DEN FTF DEM JUBILAR ÜBERLASSEN WÜRDET! Wenn Ihr aber schneller als ÄnnEwolf seid, könnt Ihr selbstverständlich auch loggen! Wie heißt's so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft der FTFler! icon_smile_wink.gif

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG und HAPPY HUNTING wünschen

Dirdi-LE & Family



verkleinert

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HAPPY BIRTHDAY, ÄnnEwolf!    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. November 2021 Dirdi-LE hat den Geocache archiviert

Ab in die Ewigen Cachegründe! Cool

gefunden 25. Oktober 2021, 13:17 Uli001 hat den Geocache gefunden

Da ich vergessen hatte Essen zu bestellen musste ich halt zum Bistro hinfahren. Leider war mein Wunschessen nicht mehr verfügbar aber es fand sich was anderes. Danach nahm ich mir noch die Zeit für einen kurzen Spaziergang bis zum Cache. Irgendwie passte der heute auch gut zum Datum.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 09. September 2021 Lipsiatrucker1 hat den Geocache gefunden

Heute einen Termin in Schönefeld genutzt, um hier mal an "heiliger Stätte" wieder vorbeizuschauen. Die letzten Events ja alle verpasst aber mal sehen, ob wir den Weihnachtsbaum in der Nähe bald schmücken können.

Danke fürs Verstecken und liebe Grüße an den Owner und Familie - die Lipsiatrucker 1 Lächelnd

gefunden 21. August 2021, 22:36 trassolix hat den Geocache gefunden

Von dem Geburtstagsfeier bei Mutti noch auf dem Heimweg einen Geburtstagscache besucht. [;)] Da hier auf Grund zurückliegender Ereignisse das Versteck bekannt war, konnte das Döschen sogar im Dunkeln schnell gefunden werden.

dfdc
trassolix

Fund: 634

gefunden 07. Juli 2021, 19:15 MarQ0305 hat den Geocache gefunden

HAPPY BIRTHDAY, ÄnnEwolf!
Heute ging es ins Zielgebiet um und in das Poesiealbum einzuschreiben.

>Sei immer lustig und munter,
sei wie ein Schiff
und geh nicht unter.
Besser als die Stirn zu runzeln
ist es öfter mal zu schmunzeln! 😉

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herführen und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich platziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...