Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

WWFM XVIII - Berliner Seifenblasen

world wide flashmob

par mic@     Allemagne > Berlin > Berlin

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.380' E 013° 22.245' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Date de l'événement : 18. septembre 2021
 Publié le : 09. juin 2021
 Dernière mise à jour : 08. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16CAC
Aussi listé au : geocaching.com 

7 participation
6 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
98 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)


Am 18. September (Samstag) wird
ein sogenannter WWFM
(world wide flashmob)
veranstaltet,
und zwar in
Hunderten von Städten ...
und Berlin ist auch dabei  ;-)



Treffpunkt ist wie immer die Füßgängerbrücke am Spreebogen (gegenüber dem Hauptbahnhof).

Weitere Details siehe Luftbild und Ablaufplan.



>Ablaufplan<
18:59 Uhr: Du spielst Muggel und schlenderst über die Brücke.
19:00 Uhr: Das Seifenblasen beginnt... begrüsse vor allem die Ausflugsdampfer!
19:15 Uhr: Ende... bitte achte auf die Umwelt und entsorge Deine Utensilien!

Das Logbuch befindet sich erneut unter der Brücke.
Um jeglichen Stau zu vermeiden,
kann man dieses vor, während und nach dem Event loggen.

Alternativ kann auch mit einem Selfie auf der Brücke geloggt werden.

Zur Einstimmung hier Videos aus 2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013 und 2012.

Have bubbles, mic@

Indice additionnels   Déchiffrer

Oeüpxr ovggr refg XHEM IBEURE orgergra, rf fbyy wn fpuyvrffyvpu rva Synfuzbo frva haq xrva Fybjzbo :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour WWFM XVIII - Berliner Seifenblasen    participation 7x sera présent 6x Note 0x Entretien 1x

archivé 08. octobre 2021 mic@ a archivé la géocache

Bis nächstes Jahr und bleibt gesund, Mic@

participation 18. septembre 2021 tarozwo a visité l'événement

Ja, das war mal wieder ein nettes Treffen an altbekannter Location! Das Wetter passe, der Abend passte, und die Besucher sowieso!

Großes Danke Dir mic@ für die jährliche Organisation, bei der ich immer gerne zu Seite stehe. 

Schönes Logbuch was ja total auch zu den Seifenblasen passte, da es sich in luftiger Höhe am wohlsten fühlt... 

Ganz liebe Grüße und ich denke bis nächstes Jahr an gleicher Stelle Lachend

participation 18. septembre 2021 Fearel a visité l'événement

Wir waren heute schon den ganzen Tag in der Berliner Innenstadt unterwegs und dieses Event sollte der krönende Abschluss des Tages werden. :)


Zusammen mit martl und NadineMitE kamen wir überaus pünktlich an der Brücke an, so blieb mehr Zeit das Logbuch zu signieren und etliche andere ankommende Cacher zu begrüßen. 18:59 Uhr ging es dann endlich auf die "Bühne" und das große Blubbern begann. Die Cachergemeinschaft hatte im letzten Jahr aufgerüstet, mit den ganzen elektronischen Seifenblasen-Macher wurde es ein Seifenblasenorkan. Der Wind fegte die Seifenblasen über die Brücke, über das Wasser und unsere Köpfe... und in unsere Gesichter. :D


Eine schöne Idee für das Logbuch hatte sich tarozwo und mic@ da ausgedacht. Ich danke vielmals für das Organisieren dieses Flashmobs.

participation 18. septembre 2021 Feuervogel123 a visité l'événement

In vergangenen Jahren war das schon ein Ereignis. Sogar die Schiffe verharrten um die Seifenblasen zu bewundern. Auch hier schlug Corona zu und Begegnungen sollten vermieden werden. Endlich wieder etwas Normalität. Vielen Dank für die Organisation

participation 18. septembre 2021 mic@ a visité l'événement

Der WWFM fiel 2020 ja coronabedingt für Deutschland ins Wasser und 2021 auf einen recht späten Termin, so daß es etwas kühler war als sonst. Zum Glück blieb es trocken, und da langsam die Dämmerung einsetzte, hatte dieses Event auch seinen eigenen Charme. Ein dickes DANKE an alle Teilnehmer, es war wieder ein kurzweiliger Spaß mit euch. Auch dem Team tarozwo als Co-Owner möchte ich ganz herzlich DANKE sagen, denn ohne sie gäbe es dieses Event nicht. Hier noch das Video, was leider wegen Bedienfehler meinerseits etwas kurz ausgefallen ist. Aber bekanntlich liegt in der Kürze ja die Würze, von daher betrachtet sollten 3min auch ausreichend sein:
--> https://www.youtube.com/watch?v=InLFTfBQ_nc
Happy caching und bleibt gesund, Mic@

Les images pour ce log :
WWFM XVIII 01 - Die Ruhe vor dem SturmWWFM XVIII 01 - Die Ruhe vor dem Sturm
WWFM XVIII 02 - WendemanöverWWFM XVIII 02 - Wendemanöver
WWFM XVIII 03 - SeifenblasenschwertWWFM XVIII 03 - Seifenblasenschwert
WWFM XVIII 04 - DämmerungWWFM XVIII 04 - Dämmerung
WWFM XVIII 05 - Nächtliche ImpressionenWWFM XVIII 05 - Nächtliche Impressionen